Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH

Diskutiere Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich hab ein Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9205. Dieser hängt im Bootloop...
M

merzo

Gast
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, da ich eure Hilfe brauche.




Ich hab ein Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9205. Dieser hängt im Bootloop fest. Ich habe mehrmals versucht eine neue Stock Firmware zu flashen, jedoch ohne Erfolg, es bleibt trotzdem hängen. Danach habe ich mal versucht mit WIPE DATA FACTORY UND WIPE CACHE im Recovery Mode das Problem zu beheben, ging aber auch nicht da während des Prozesses rote Aufschriften kommen : E : Format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/ platform/msm_sdcc.1/by-name/ userdata. Ich habe auch versucht ein Custom Recovery darauf zu spielen aber auch das hat nicht funktioniert. Bei Odin erscheint immer PASS aber es hat nichts geflasht. Im Download Mode steht :




Product Name ; GT-I9205

Current binary : Samsung Official

System Status : Official

KNOX kernel Lock ; 0x0

KNOX Warranty void : 0x1

Qualcomm Secure Boot : Enable

Bootloader AP SWREV : 2

Write Protection enable







im Recovery Menu :

ANDROID SYSTEM RECOVERY <3e>

KOT49H. I9205XXUDNJ1







Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam nervt es wirklich. :D




P.S. : Garantie ist leider schon abgelaufen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du eine Ahnung, ob das gebrandet war? Ggfs. ursprünglich ein ePlus Gerät?

So wie ich das sehe, wirst es eventuell hinbekommen, wenn Du die Original Firmware zusammen mit einer entsprechenden *.pit Datei flasht.

Was wurde in der Vergangenheit bereits alles mit dem Teil gemacht? Root? Custom Firmware installiert gewesen? Irgendwie die Partitionstabellen geändert? Dateissytem auf extf4fs geändert worden?
 
Thema:

Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH

Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
S6 - hängt bei "Installing system update...": Hallo! ich habe das Handy von einem Kumpel hier vor mir liegen und versuche es wieder fit zu machen. Bei dem Handy handelt es sich um ein S6 Edge...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

samsung galaxy mega

,

samsung mega 6.3

,

galaxy mega

,
galaxy mega 6.3 bootloop
, mengatasi error booting samsung mega 6.3, mengatasi e format_volume make_extf4fs failed, samsung GT-i9200 format_volume make_extf4fs failed, samsung galaxy mega gt 19205, komme nicht in den recovery mode samsung galaxy mega 6.3, samsung galaxy mega 6.3 bootloop, twrp auf galaxy mega 6.3, Twrp auf galaxy mega 6.3 mit knox, samsung galaxy mega boot menu nicht möglich, samsung gti9205 mega recovery booting funktioniert nicht, samsung gt 19205 fiyat , samsung mega , samsung galaxy mega 3, gakaxy mega 6.3, boot loop samsung, http:www.usp-forum.desamsung-forum123063-samsung-galaxy-mega-6-3-bootloop-custom-recovery-m-glich.html, devblock, samsung galaxy s5 kernel nach bleibt hängen, mega 6.3 bootloop
Oben