Samsung Galaxy Nexus Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung Galaxy Nexus Bedienungsanleitung im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Samsung Galaxy Nexus: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Nexus besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy Nexus: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Nexus besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zuffi

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus I9250
Netzbetreiber
Swisscom
Ich habe versehentlich die grosse Uhr auf dem Home-Bildschirm zum Verschwinden gebracht. Weiss jemand, wie man die wieder zurück bekommt? Die Bedieungsanleitung aus dem Netz ist mehr als dürftig und vermittelt eigentlich wenig bis gar keine neuen Erkenntnisse.

M

mikebauer

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s2
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja. U. a. auch ich. Menue->Widgets->Analoguhr antippen und auf den Homescreen ziehen, sofern genügend Platz ist

Z

Zuffi

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus I9250
Netzbetreiber
Swisscom
Danke Mike, habe ich gestern Abend gefunden und bin wieder happy. Vielleicht kann ich mich ja revanchieren. Ich hatte aus Versehen beim Manipulieren einen Screenshot erstellt und war ganz überrascht, als ich den in der App "Galerie" gefunden habe. Inzwischen weiss ich, wie man einen Screenshot machen kann: Lautstärke- und An-/Austaste gleichzeitig lang genug drücken bis ein Piepen ertönt.
Ich halte es für eine Riesensauerei, ein so teures Gerät ohne eine brauchbare Bedienungsanleitung auszuliefern.

W

Walde92

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung galaxy nexus
Netzbetreiber
o2
kommt die bedienungsanleitung noch auf deutsch?

Thema:

Samsung Galaxy Nexus Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung galaxy nexus i9250 bedienungsanleitung deutsch

,

samsung nexus i9250 bedienungsanleitung deutsch

,

samsung galaxy nexus bedienungsanleitung deutsch

,
galaxy nexus bedienungsanleitung deutsch pdf
, samsung galaxy nexus bedienungsanleitung deutsch pdf, bedienungsanleitung samsung galaxy nexus i9250 deutsch, samsung galaxy nexus i9250 bedienungsanleitung deutsch pdf, galaxy nexus bedienungsanleitung deutsch, nexus 7 bedienungsanleitung deutsch, samsung galaxy nexus handbuch deutsch, handbuch samsung nexus i9250 deutsch, galaxy nexus i9250 bedienungsanleitung deutsch, nexus 7 handbuch deutsch, samsung galaxy nexus anleitung deutsch, samsung galaxy nexus i9250 handbuch deutsch, samsung galaxy nexus handbuch deutsch pdf, galaxy nexus manual, samsung nexus Bedienungsanleitung deutsch, benutzerhandbuch samsung galaxy nexus, galaxy nexus bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung nexus i9250 deutsch, samsung galaxy nexus manual, galaxy nexus anleitung pdf, handbuch nexus i9250 deutsch, samsung galaxy nexus i9250 anleitung deutsch

Samsung Galaxy Nexus Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]

Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013

Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013: Der südkoreanische Hersteller Samsung kommt derzeit aus den Gerüchten kaum raus. Nun gibt es Spekulationen um die Tablet-Pläne von Samsung für das...
  • Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht

Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht: Bei meinem Galaxy Nexus i9250 funktioniert das GPS nicht. Obwohl die Standorteinstellungen korrekt gesetzt sind findet das Gerät keinen...