Samsung Galaxy Nexus Display dreht sich nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy Nexus Display dreht sich nicht mehr im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, mir ist vorhin ein Missgeschick passiert. Mein Nexus ist mir vorhin aus der Hand gefallen und auf nem harten Steinboden geknallt. Seid dem...
S

swirlmx

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
D1
Hallo,

mir ist vorhin ein Missgeschick passiert.
Mein Nexus ist mir vorhin aus der Hand gefallen und auf nem harten Steinboden geknallt.
Seid dem dreht sich das Display nicht mehr. Es geht nur noch Hochformat. Das ist natürlich absoluter Mist!

Wird wohl der Lagesensor oder wie das heißt, kaputt sein.

Hat jemand ne Idee für mich? Wegbringen zur Reparatur oder gibt es das Teil zu kaufen?


Vielen Dank für eure Hilfe.


MFG swirlmx
 
S

Senfdererste

Guest
Vielleicht mal Automatisches Drehen deaktivieren/aktivieren.Handy ausschalten,Batterie raus/rein.
Handy mal bisschen schütteln,in verschiedenen Winkeln vorsichtig auf Tisch klopfen.
Manchmal helfen einfachste Dinge.
Glaubs zwar nicht,aber nen Versuch wärs wert.
Gruß.
 
U

Unregistriert

Guest
Vielen Dank, mir ist etwas ähnliches mit meinem Note 4 passiert. Schütteln und Klopfen hat tatsächlich geholfen!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann ist aber die Vermutung recht hoch, das dort ein Wackelkontakt vorliegt, ausgelöst durch den Sturz. Hier würde ich dann aber doch zeitnah mal einen Reparaturservice drauf schauen lassen. Ansonsten besteht die Gefahr, das noch mehr defekt wird.
 
Thema:

Samsung Galaxy Nexus Display dreht sich nicht mehr

Sucheingaben

samsung galaxy s3 bildschirm dreht nicht

,

galaxy s3 bildschirm dreht sich nicht

,

galaxy s3 bildschirm dreht nicht

,
s3 mini bildschirm drehen
, s3 mini bildschirm dreht nicht, galaxy s3 mini Bildschirm drehen, samsung galaxy s3 dreht bildschirm nicht, galaxy s3 bildschirm drehen, note 2 bildschirm dreht sich nicht, samsung galaxy s3 mini bildschirm dreht nicht, galaxy s3 dreht nicht, automatisches drehen funktioniert nicht, s3 bildschirm dreht sich nicht, galaxy note 4 bildschirm dreht sich nicht mehr, nexus 4 display automatisch drehen, s3 dreht nicht, galaxy nexus bildschirm drehen, samsung galaxy s3 bildschirm dreht sich nicht mehr, galaxy s7 edge bildschirm drehen, samsung s3 mini bildschirm drehen, samsung galaxy s3 bildschirm kippen, galaxy s3 bild dreht nicht, samsung galaxy s3 display dreht sich nicht, galaxy note bildschirm dreht nicht, display dreht nicht mehr automatisch

Samsung Galaxy Nexus Display dreht sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

    Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

    Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013

    Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013: Der südkoreanische Hersteller Samsung kommt derzeit aus den Gerüchten kaum raus. Nun gibt es Spekulationen um die Tablet-Pläne von Samsung für das...
  • Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht

    Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht: Bei meinem Galaxy Nexus i9250 funktioniert das GPS nicht. Obwohl die Standorteinstellungen korrekt gesetzt sind findet das Gerät keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben