Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht

Diskutiere Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei meinem Galaxy Nexus i9250 funktioniert das GPS nicht. Obwohl die Standorteinstellungen korrekt gesetzt sind findet das Gerät keinen...
M

markus.damer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
3
Bei meinem Galaxy Nexus i9250 funktioniert das GPS nicht. Obwohl die Standorteinstellungen korrekt gesetzt sind findet das Gerät keinen GPS-Satelliten. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist? LG Markus
 
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

hast Du eine Custom-Rom oder Root?
Hier was umgestellt?

Seit wann hast Du das Problem? Begann es mit einer bestimmten Situation/Handlung? Mal runter gefallen?

Gruß
 
M

markus.damer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
3
Das Problem bestand con Anfang an. Heruntergefallen ist das Gerät nicht. ich habe auch sonst keine Idee, was die Ursache für das Problem ist. Interessanterweise funktioniert der Kompass, nur der Standort kann nicht ermittelt werden.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du bist draußen, nicht in einem Gebäude, hast freie Sicht zum Himmel und hast dem Handy auch mal 10 - 15 Minuten Zeit gegeben, sich zu orientieren?
 
M

markus.damer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
3
hi sisiphos,

das ist völlig korrekt. am vergangenen sonntag war ich fast den ganzen nachmittag draußen unterwegs und habe mit allen möglichen tricks (cache löschen, eine zusatzapp namens "gps status") versucht, die gps-funktion nutzen zu können...kein erfolg.

ich befürchte fast, ich muss das gerät mal an den hersteller schicken :(

lg
markus
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn das von Anfang an so ist, dann bleibt nur der Weg zum Service.
 
N

nikilu

Newbie
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
O2
Hallo Markus,

habe durch Zufall deinen Eintrag hier gefunden, da ich das gleiche Problem an meinem SGN habe.

Konntest du in der Zwischenzeit dein Problem lösen?

Gruß

Niko
 
Thema:

Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht

Sucheingaben

samsung galaxy nexus i9250 gps

,

i9250 gps geht nicht

,

galaxy nexus gps funktioniert nicht

,
galaxy nexus i9250 gps
, galaxy nexus gps, I9250 satellitenverbindung, galaxy nexus samsung findet nur schlecht gps, s3 mini gps funktioniert nicht mehr, samsung galaxy nexus i9250 gps geht nicht, samsung galaxy nexus gps geht nicht, samsung galaxy nexus i9250 tastensperre geht nicht mehr, i9250 netzabbruch, nexus i9250 gps funktioniert nicht, i9250 gps, samsung galaxy i9250 Update 4.3, samsung xiii gps funktioniert nicht, galaxy nexus i9250 tastensperre funktioniert nicht, galaxy note gps probleme, forum samsung galaxy nexus i9250, Nexus 7 GPS funktioniert nicht, samsunf forum gps funktioniert nicht, samsung galaxy nexus i9250 gps funktioniert nicht, gps bei samsung galaxy s3 kopie geht nicht, samsung nexus i9250 gps probleme, wie stelle ich bei samsung galaxy nexus gps ein

Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

    Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

    Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013

    Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013: Der südkoreanische Hersteller Samsung kommt derzeit aus den Gerüchten kaum raus. Nun gibt es Spekulationen um die Tablet-Pläne von Samsung für das...
  • Nexus 4 vs Galaxy S3 vs HTC One x/plus

    Nexus 4 vs Galaxy S3 vs HTC One x/plus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Handys. Ich habe mir schon 2 Verträge bei Vodafone ausgesucht, die ich möglicherweise nehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben