Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung] im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hier zeigen wir Euch, wie man beim Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot erstellen kann.

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Samsung Galaxy Nexus die Tasten Volume Down sowie Power gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte eine Animation sowie in der Benachrichtigungsleiste ein Text auftauchen, das ein Screenshot erstellt wurde.

Die Screenshots werden in der Galerie in einem Ordner namens Screenshot abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung: Galaxy Nexus.jpg

Besucht den Autor bei Google+

Thema:

Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

samsung nexus 3 screenshot

,

galaxy nexus 4 21 Screenshot

,

samsung galaxy nexus screenshot ohne volumen taste

,
samsung galaxy nexus screenshot machen
, galaxy nexus screenshot

Samsung Galaxy Nexus Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013

Samsung plant offenbar Galaxy Tab DUOS, Galaxy Tab 11, Galaxy Tab 8.0 und Nexus 11 für 2013: Der südkoreanische Hersteller Samsung kommt derzeit aus den Gerüchten kaum raus. Nun gibt es Spekulationen um die Tablet-Pläne von Samsung für das...
  • Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht

Samsung Galaxy Nexus i9250 - GPS funktioniert nicht: Bei meinem Galaxy Nexus i9250 funktioniert das GPS nicht. Obwohl die Standorteinstellungen korrekt gesetzt sind findet das Gerät keinen...
  • Nexus 4 vs Galaxy S3 vs HTC One x/plus

Nexus 4 vs Galaxy S3 vs HTC One x/plus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Handys. Ich habe mir schon 2 Verträge bei Vodafone ausgesucht, die ich möglicherweise nehmen...