Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen im Samsung Galaxy Note 10.1 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab); wie kann ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 das t branding entfernen. mfg p.b.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit einer anderen deutschen Firmware gar nicht. In Deutschland gibt/gab es das Modell N8020 nur als T-Mobile oder als Vodafone Version. Eine freie deutsche Version gibt es daher gar nicht.

Freie Versionen wären höchstens als Alternative Frankreich oder Nordic Countries zu nennen. Oder man macht sich auf die Suche nach einer Custom Rom für das N8020, also Rooten und/oder Custom Recovery installieren und dann eine Custom Rom flashen, sofern es das alles fürs N8020 geben sollte.

Thema:

Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen - Ähnliche Themen

2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Note 20 (Ultra)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Note 20...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) schneller machen / tunen: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy Note 20 (Ultra). Welche Konfigurationen können...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...

Sucheingaben

samsung tablet branding entfernen

,

samsung galaxy note 10.1

,

Note 10 Plus Branding entfernen

,
galaxy note 10.1 telekom branding
, galaxy gt n8020 telekom brand entfernen, samsung note n8020 branding entfernen, samsung tab branding entfernen, samsung tab 10.1 telekom branding entfernen, samsung note n8020, Branding entfernen samsung galaxy tab, debranding Note 10
Oben