Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich finde das Note 10 wegen des S Pen sehr interessant, muss aber gestehen das ich soviel für ein Smarty nicht ausgeben möchte. Gibt es...
K

Knasterbart

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich finde das Note 10 wegen des S Pen sehr interessant, muss aber gestehen das ich soviel für ein Smarty nicht ausgeben möchte. Gibt es Smartphones anderer Hersteller die auch mit dem Stylus das Zeichen oder das Steuern erlauben? Ich habe ein Gerät von LG mit Stylus gesehen, aber der kann da scheinbar eher so nix?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Andere Hersteller kannst vergessen. Der S-Pen von Samsung ist dermaßen gut und auch in der Firmware integriert, da kommt kein anderer mit.

Ob Note 10 oder 9 oder 8 musst halt selber entscheiden. Die Funktionen des S-Pen wurden zumindest beim Note 10 nochmals deutlich verbessert. Wenn ich nicht sowohl das Notw 8 als auch das S10 hier hätte, dann wäre das Note 10 wohl wieder in meinen Blickpunkt gerückt.

M

manne5201

Newbie
würde wenn das N9 nehmen;allein schon wegen des grösseren Akkus...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von der Größe her würde aber zum Note 9 das Note 10+ eher passen und dann hast beim Note 10+ den größeren Akku ;)

Thema:

Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8?

Samsung Galaxy Note 10 Alternative außer Samsung Galaxy Note 9 oder Note 8? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen: Das dunkle Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann oder eben einfach besser aussieht. Natürlich haben auch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln

Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten nicht nur große Displays sondern je nach Modell auch eine hohe Auflösung bis maximal WQHD+ mit...
  • Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie kommt mit einem Feature das viele dann doch nicht so gut finden, und auf das man eigentlich auch schon wieder...