Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste um. Diese reagiert vielleicht ein wenig anders als man es gewohnt ist und schaltet das Smartphone als Standard nicht direkt aus. In diesem Tipp zeigen wir Euch wie man das Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 ab Werk über Buttons oder die Statusleiste ausschalten kann.

49091

Alles zum Samsung Galaxy Note 10 auf Amazon

Drückt man die Seitentaste normal wird ab Werk das Display ein- oder ausgeschaltet, hält man sie gedrückt wird als Standard Bixby auf den Plan gerufen. Ausschalten kann man das Note 10 Modell auf diesem Weg nicht, aber man könnte es wie in diesem Ratgeber beschrieben umstellen, könnte dann aber auch Bixby nicht mehr über die Funktionstaste aktivieren. Will man Bixby behalten muss man sich am Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10+ ein wenig umgewöhnen.

Zum einen kann man den Power Button bzw. die Funktionstaste zusammen mit der Lautstärke-Leiser Taste drücken und halten bis sich das Power Menü auf dem Display öffnet, über das man dann das Smartphone dann auch ausschalten kann, oder man zieht die Statusleiste herunter und nutzt das Power Button Icon oben rechts und erreicht so ebenfalls das Power Menü um das Note 10 oder Note 10+ ausschalten zu können.

Kommentar des Autors: Wer den Standard nicht ändern muss sich ein wenig umgewöhnen wenn er sein Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10+ ausschalten will.
Samsung,Galaxy,Note 10,Note10,Note 10+,Note10+,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,FAQ,Power off Note 10,Power off Note 10+,Note 10+ ausschalten,Note 10 ausschalten,Note 10 abschalten,Note 10+ anschalten

• Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus Beitrag #2
Z

Zucki31

Newbie
Danke! Das habe ich gebraucht! 👍😁

Wäre es direkt Standard wären sicher weniger Neukunden genervt oder verwirrt. 🤪

Thema:

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus - Ähnliche Themen

iPhone ausschalten - Auf diesen Wegen kann man das iPhone ausschalten, zur Not auch ohne Tasten: Ein simples Aus- und wieder Einschalten des iPhones kann manchmal Probleme beseitigen, oder es ist eben gewollt, weil es nicht ständig aktiv sein...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Screenshot oder Scrollshot aufnehmen mit Tasten oder Gesten: Nutzer*innen die schon lange mit Android Geräten im Allgemeinen und mit Smartphones von Samsung im Besonderen unterwegs sind, werden bei diesem...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra ausschalten - Wie schaltet man ein Samsung Galaxy S21 aus?: So mancher Neuerung ist doch gewöhnungsbedürftig und so gibt es auch bei den Samsung Galaxy S21 Modellen zum Beispiel keinen Power Button mehr...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...

Sucheingaben

samsung galaxy note 10 lite ausschalten

,

samsung note 10 ausschalten

,

note 10 + wie runterfahren

,
samsung note 10 lite ausschalten
, wie schalte ich das note 10 ganz aus, note 10 ausschalten, wie schalte ich note 10 aus, samsung galaxy note 10 light ausschalten, samsung note 10 ausschalten ohne pin, note 10 plus lässt sich nicht ausschalten , android 9 tablet ohne power taste ausschalten, galaya s10 note ausschalten, Note 10 über Display ausschalten, Note 10 Hilfe deaktivieren, funktionstaste note 10 lite, konferenzschaltung samsung note 10 freischalten, Galaxis Note notausschalten, galaxy s10 sprechen ausschalten, galaxy note aus an machen, wie schalte ich das note 10 plus ein, samsung galaxy note 10 ausschalten, Power button beim smartphone, wie schalte ich mein Samsung galaxy note 10 aus, s10 neustart, s10 plus ausschalten ohne knopf
Oben