Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger Beitrag #1
symbol

symbol

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
11
Ort
Canada
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Roger's
PC Betriebssystem
Windows 10 64bit Professional
@ all,
ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Wenn ich SMS nutze kann ich Emojis nutzen nur bei Facebook nicht mehr :confused:
Ich sage Danke fürs lesen und vielleicht auch hilfreiche Antworten.

Allen hier noch einen schönen Sonntag und Grüße aus Canada :-)
 
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vorab, ich nutze FB nicht, aber wie nutzt Du das? Über einen Browser (Google Chrome, Firefox) oder über die FB App?
 
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger Beitrag #3
symbol

symbol

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
11
Ort
Canada
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Roger's
PC Betriebssystem
Windows 10 64bit Professional
Ich nutze die Facebook App :-)
 
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger Beitrag #4
symbol

symbol

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
11
Ort
Canada
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Roger's
PC Betriebssystem
Windows 10 64bit Professional
@ all,
ich hatte nun aus lauter Frust die Messenger App mal deinstalliert und nach einer Weile wieder neu installiert.
Nun sind die Emojis wieder da und ich hoffe diese bleiben es auch.

Symbol
 
  • Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hattest Du denn die FB App aus einem Backup heraus nach dem Reset wieder hergestellt? Ich frage deshalb nach, weil es ja einen Grund geben müsste, dass die Emojis verschwunden waren.

Immerhin, gut für Dich, dass das Problem jetzt behoben ist.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger

Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Dual Messenger aktivieren und zwei Messenger-Konten nutzen: So hochwertige Geräte wie die der Samsung Galaxy Note S21 Serie sollen private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Oben