Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen? im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
Z

Zucki31

Newbie
Threadstarter
Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die meisten Geräte stehen da in Blau, damit man sie als markiert erkennt, meine smarte Watch von Garmin aber zum Beispiel nicht? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, da sie trotzdem funktioniert, aber komisch ist es schon?

Thema:

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln

Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten nicht nur große Displays sondern je nach Modell auch eine hohe Auflösung bis maximal WQHD+ mit...
  • Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie kommt mit einem Feature das viele dann doch nicht so gut finden, und auf das man eigentlich auch schon wieder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...