Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen

Diskutiere Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen im Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...
  • Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen Beitrag #1
M

mark40

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht.
Ich habe schon versucht über Samsung Account Find my mobile Bildschirm entsperren. Geht leider nicht weil ich Idi.. das in meinem Smartphone deaktiviert habe.
Nun brauche ich die Hilfe von euch Spezialisten. Was kann ich machen ohne Datenverlust und zurücksetzen das Note 20 weiter zu benutzen.
Ersuche um Hilfe
Danke

• Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du das Passwort vergessen hast, dann kommst ohne Datenverlust kaum noch weg.

Ansonsten, Kaufbeleg und Note nehmen und mal einen Handyladen aufsuchen. Vielleicht haben die noch eine Lösung.

Thema:

Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen

Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Falls sich euer Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra vergessen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Falls sich euer Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege...
Oben