Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop an erste Geräte verteilt

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop an erste Geräte verteilt im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nachdem das Smartphone Galaxy S5, zumindest theoretisch, zum Großteil mit der neuen Version von Android versorgt ist, folgt nun ein sogenanntes...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Nachdem das Smartphone Galaxy S5, zumindest theoretisch, zum Großteil mit der neuen Version von Android versorgt ist, folgt nun ein sogenanntes Smartlet. Als erstes Gerät bekommt die russische Ausgabe des Galaxy Note 3 ein Update auf Android 5.0 Lollipop Die Verteilung von Android 5.0 Lollipop an das Galaxy S5 ist in vollem Gange. Jetzt folgt...

Zum Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop an erste Geräte verteilt
 
U

Unregistriert

Guest
Kommt am 11. Februar 2015 für die Vodafone Version des note 3.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop an erste Geräte verteilt

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop an erste Geräte verteilt - Ähnliche Themen

  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

    Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

    Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

    Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

    Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Similar threads

    Oben