Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0-Update wird offenbar bereits in Vietnam verteilt

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0-Update wird offenbar bereits in Vietnam verteilt im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch ältere Android-Flaggschiffe, wie etwa das Galaxy Note 3 im kommenden Jahr mit dem Android 5.0...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch ältere Android-Flaggschiffe, wie etwa das Galaxy Note 3 im kommenden Jahr mit dem Android 5.0 Lollipop-Update versorgt werden sollen. Offenbar geht es nun bereits doch schneller als eigentlich gedacht. Scheinbar hat der Rollout von Android 5.0 für das Galaxy Note 3 in Vietnam bereits begonnen. Das Update...

Zum Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0-Update wird offenbar bereits in Vietnam verteilt
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo

Funktioniert hervorragend, hab es jetzt seit vier Tagen drauf. Akku hält langer, keine bug's
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, Du hast Dir die vietnamesische Version installiert? Wo hast Du die denn her? Selbst bei Sammobile ist da nichts von Android 5.0 zu finden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, von XDA also. Testfirmware. Naja, wenn sie gut läuft, dann ist ja schon mal was.
 
U

Unregistriert

Guest
Absolute klasse noch keine Bugs gefunden. Läuft sehr stabil, Akku hält Länger
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wollen wir mal hoffen, das auch bald die Internationalen, für uns natürlich die deutschen Versionen bald veröffentlicht werden.
 
U

Unregistriert

Guest
Ich hoffe das es noch besser wird, sind kleine Dinge die fehlen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche da sind?
 
U

Unregistriert

Guest
Z.B. komplette Stummschaltung, geht nur mit Vibration
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo, das wäre wirklich eine Kleinigkeit.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0-Update wird offenbar bereits in Vietnam verteilt

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0-Update wird offenbar bereits in Vietnam verteilt - Ähnliche Themen

  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

    Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

    Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

    Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

    Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Similar threads

    Oben