Samsung Galaxy Note 3 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3 Empfang / Sprachqualität im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Note 3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy Note 3? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.970
Samsung Galaxy Note 3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy Note 3? Erfahrungsaustausch hier.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo also ich muss sagen das der Empfang gegenüber dem note 2 erheblich schlechter ist , beider Geräte im Betrieb .
 
U

Unregistriert

Guest
HABE DAS GLEICHE PROBLEM SCHON ZWEI NOTE 3 probiert , Empfang ist absolut schlecht. Das Telefon somit unbrauchbar.da ist selbst das Note 2 ein empfang wunder gegen.
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
942
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Moinsen,

ist das ein bekanntes Problem beim Note 2 und jetzt beim Note 3? Oder nur ein Einzelfall?:denk:

Was mich ebenso interessieren würde: Wie sind die eingebauten Lautsprecher? Klar, ist keine Stereoanlage, aber kommt da was an Wumms raus oder klirrt und knarzt es nur?

Viele Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.850
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum telefonieren kann ich nur für mich sprechen, aber bei den bisherigen, zugegebenermaßen nur wenigen Telefonaten, hatte ich bisher keine Probleme feststellen können. Allerdings war ich auch nur in Bereichen, wo durchgängig gutes Netz vorliegt.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 3 Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

note 3 empfang

,

galaxy note 3 empfang

,

note 3 sprachqualität

,
note2 und note3 empfang Qualität
, note 3 schlechter empfang, empfangsleistung des galaxy note 3, schlechte Sprachqualität samsung note 3, Empfang Note 3 schlecht, schlechte sprachqualität note 3, samsung galaxy note 3 sprachqualität, galaxy note 3 empfang schlecht, galaxy note 3 sprachqualität, empfangsprobleme samsung note 3, note 3 empfangsprobleme, note3 empfang, note 3 wie ist die sprachqualität, sprachqualität samsung galaxy note 3, empfangsqualität samsung note 3, samsung note 3 test empfang, galaxy note 3 telefonqualität

Samsung Galaxy Note 3 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

    Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

    Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

    Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

    Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Similar threads

    Oben