Samsung Galaxy Note 3 Neo: Auch Samsung Niederlande bestätigt Android 5.0-Update

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3 Neo: Auch Samsung Niederlande bestätigt Android 5.0-Update im Samsung Galaxy Note 3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Schon vor einigen Monaten wurde von Samsung Frankreich das Android 5.0 Lollipop-Update für das Galaxy Note 3 Neo bestätigt. Bislang hat sich...
Schon vor einigen Monaten wurde von Samsung Frankreich das Android 5.0 Lollipop-Update für das Galaxy Note 3 Neo bestätigt. Bislang hat sich diesbezüglich aber noch nichts getan. Dafür hat nun aber auch Samsung Niederlande bestätigt, dass das abgespeckte Smartlet in den Genuss des Android Lollipop-Updates kommen soll.



Im vorletzten Jahr präsentierte der südkoreanische Hersteller Samsung das Galaxy Note 3, ein Flaggschiff-Smartlet mit entsprechend großem Display. Bereits Anfang des letzten Jahres wurde dann auch eine abgespecktere Version namens Galaxy Note 3 Neo präsentiert. Dabei nahm nicht nur die Displaygröße ab, auf bei der Auflösung sparte sich Samsung ein paar Pixel. Immerhin will man aber das Smartphone auf die aktuelle Android-Version 5.0 Lollipop bringen, das bestätigte Samsung Frankreich bereits vor ein paar Monaten. Und wie es scheint dürfte an dieser Ankündigung auch tatsächlich etwas dran sein. Auch Samsung Niederlande bestätigte nun das Update, wie GSMArena berichtet.

Somit scheint das Update für Europa nahezu gesichert zu sein. Das ist bei Samsung mittlerweile aber nicht mehr ganz so sicher, denn offenbar werden Updates für ältere Geräte nur noch in bestimmten Regionen ausgerollt. Die Niederlassung der Golf-Region sagte in den vergangenen Tagen bereits Updates für das Galaxy Note 2 und auch das Galaxy Note 8.0 ab. Im Gegensatz zu Samsung Frankreich gab Samsung Niederlande bislang aber noch keinen genauen Termin an, wann das Update ausgerollt werden soll. Man wird bis dahin wohl noch ein wenig Geduld aufbringen müssen.

Meinung des Autors: Das Lollipop-Update für das Galaxy Note 3 Neo von Samsung wurde nach Samsung Frankreich nun auch von Samsung Niederlande bestätigt. Bis zum Rollout dürfte aber wohl noch eine Weile vergehen.
 
U

Unregistriert

Gast
Typisch samsung die brauchen immer lange wieso weshalb verstehe ich auch nicht das Betriebssystem ist ein Jahr schon raus dann kommt es erst aif dem neo drauf .lecherlich
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist doch normal. Auch andere Hersteller haben es bei manchen Geräten noch nicht geschafft und die haben teilweise nicht soviele Modelle, die mit Lollipop versorgt werden müssten.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Auch Samsung Niederlande bestätigt Android 5.0-Update

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Auch Samsung Niederlande bestätigt Android 5.0-Update - Ähnliche Themen

Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
Samsung Galaxy S8, S8 Plus, Note 8 - Dolby Atmos aktivieren? So funktioniert es mit Android 9.0 Pie!: Dolby Atmos an den Galaxy S8 und Note 8 Modellen? Mit einem Lautsprecher? Ja, das geht, aber natürlich nur wenn man Kopfhörer verwendet und das...
Oben