Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; 22.04.2015 ,10:46 Uhr: Mitte Februar hatten diverse Nutzer des Galaxy Note 3 das Update auf das aktuelle Android Lollipop bekommen. Aufgrund...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
22.04.2015 ,10:46 Uhr: Mitte Februar hatten diverse Nutzer des Galaxy Note 3 das Update auf das aktuelle Android Lollipop bekommen. Aufgrund technischer Probleme wurde aber die Verteilung ziemlich schnell wieder beendet. Jetzt ist eine aktualisierte Version der damaligen Firmware erhältlich, die zumindest teilweise auch in Deutschland angekommen ist Samsung muss sich immer wieder Kritik an...

Zum Artikel: Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III
 
U

Unregistriert

Guest
Nein bis jetzt immer noch kein update.
 
U

Unregistriert

Guest
Bei mir ist auch nix möchte so gerne das neue update für mein note 3 ohne branding haben und forsche schon überall nach wann es nun endlich kommt doch leider erfolglos.
Vielleicht kann jemand drauf antworten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt

Wie oben beschrieben, gibt es das Update derzeit nur für O2 gebrandete Geräte. Also derzeit nicht für freie Geräte.
 
U

Unregistriert

Guest
Ja aber da steht auch das es in den nachsten tagen für vodafone passieren soll warum wird nirgendswo ein genaues Datum preisgegeben?
 
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt

Ja aber da steht auch das es in den nachsten tagen für vodafone passieren soll warum wird nirgendswo ein genaues Datum preisgegeben?
Du hast den Artikel offenbar nicht richtig gelesen. Zum einen steht da, dass die Freigabe erfolgen "dürfte" und nicht soll. Zudem wird ausdrücklich erwähnt, dass die Kommunikation von Samsung (freundlich gesagt) suboptimal ist. Tatsächlich ist es so, dass Samsung gar keine Informationen zu anstehenden Updates liefert. Aber selbst wenn man dort deutlich offener wäre, würde man kaum Aussagen treffen können, wann die Netzbetreiber die Verträglichkeitsprüfung abgeschlossen haben.

Von daher noch mal der Satz aus dem Kommentar: "Was Updates angeht, müssen Samsung-Nutzer hart im Nehmen sein." - und das gilt auch für dich :cool:
 
G

Gaugi

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt

Habe meins von der Telekom denke habe eher ein neues bevor da was kommt. :-(
 
S

styria

Guest
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt

Meine Frau und ich haben beide ein Note 3 ohne branding. Bei meiner Frau ist heute das Udate auf Android 5 angekommen, bei meinem note 3 wird weiterhin gemeldet, die software (4.4.2) ist aktuell. Komisch?
wird sind in Österreich, haben aber jeweils einen anderen mobilfunk-provider.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt

Auch wenn es ohne offensichtliches Branding ist, kann es sehr wohl eine Firmware eines Providers installiert haben. Dies müssen nicht immer ihre "Features" installiert haben. Falls Du meinst, das es am Provider liegen könnte, dann wechselt doch einfach mal für kurze Zeit eure Simkarten aus. Mit der Sim Deiner Frau müsstest dann ja auch das Update bekommen.
 
U

Unregistriert

Guest
Nein bis jetzt ist immer noch kein Update da😠😠😠😠😠
 
U

Unregistriert

Guest
Immer noch kein Update für mein Note 3 mit Version DBT.
 
G

Gaugi

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Habe es am Donnerstag bekommen das 5.0 bis jetzt läuft mein Note 3 super. Meine es ist sogar was schneller.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Echt witzig das eigentlich alle Provider Versionen (Vodafone, O2, T-Mobile) jetzt das Update auf 5.0 haben aber nicht die freien Geräte (DBT).
 
U

Unregistriert

Guest
Bin T-Mobil Nutzer...Branding-Free und habe auch noch immer kein update. Weder Kies, noch OTA.😈
 
U

Unregistriert

Guest
Das ist doch echt eine verarsche ... da kauft man das original geraet zum vollständigen Preis und bekommt zuletzt Updates ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin T-Mobil Nutzer...Branding-Free und habe auch noch immer kein update. Weder Kies, noch OTA.
T-Mobile sollte aber verfügbar sein. Aber es ist durchaus möglich, das dieses auch in Wellen ausgerollt wird bis es alle in DE bekommen können.


Warum jetzt aber die freien Geräte noch nicht das Update bekommen ist wirklich ein Rätsel.
 
U

Unregistriert

Guest
Note 3 ohne Branding.
Hab auch noch kein update...
 
U

Unregistriert

Guest
Hier auch ein freies Gerät und kein Update. Absolut lächerlich..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wartet doch einfach mal ab, bis ihr hier eine Meldung dazu kommt. Muss ja nicht jeder Besitzer eines freien Gerätes hier posten, das er es noch nicht hat. Wir wissen es ja schließlich ;)
 
A

AndyFFM

Guest
Auch bei mir (Note 3 N-9005 ohne Branding) ist bis heute kein Update verfügbar. Mittlerweile bin ich von dieser Updatepolitik derart genervt, das es definitiv mein letztes Samsung-Smartphone gewesen sein wird.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III

Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III - Ähnliche Themen

  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

    Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

    Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

    Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

    Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Similar threads

    Oben