Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Diskutiere Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
D

Daniel_Chambre

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4:

Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte,
wechselt das Note zum Anrufbildschirm.
Dieser verdeckt komplett die Navi-App und der Bildschirm wird nach kurzer Zeit dunkel und sperrt sich.
Ich müsste Ihn also wieder entsperren um zum Navi zurück zu kommen. Was ich wärend der Fahrt aber nicht machen möchte.
Nun kann man den Anrufbildschirm ja minimieren, wenn ich das tue ist mein Problem gelöst weil die Navi-App problemlos weiter läuft.
Aber das minimieren funktioniert nur über einen kleinen Button in der rechten Ecke des Anrufbildschirms. Ich müsste also wärend der Fahrt aufs Display tippen und das auch noch auf einen sehr kleinen Bereich.
Gibt es eine Möglichkeit den Anrufbildschirm standart mäßig zu minimieren??
In den Einstellungen und bei Google habe ich bisher keine solche Funktion finden können.

Bin für jeden Tip dankbar!!

Viele Grüße
Daniel
 
D

Daniel_Chambre

Guest
Tja... heute habe ich mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen.
Leider ist es nicht möglich den Anrufbildschirm automatisch zu minimieren....

Ich verstehe zwar nicht warum das nicht möglich ist, aber ändern kann ich es auch nicht.
Habe auch verschiedene Telefon-Apps ausprobiert, aber der Anrufbildschirm ist immer der gleiche.

Dann werde ich wohl damit leben müssen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das einzige was mir einfallen würde.... in den Entwickleroptionen gibt es meist die Funktion "Aktiv bleiben" zu aktivieren, damit das Display beim Laden nicht mehr ausgeht. So wäre zwar immer noch kein kleines Anruferbild, aber nach Beendigung des Anrufes sollte direkt wieder die Navi App erscheinen. Vielleicht Dir könnte das ja helfen.
 
D

Daniel_Chambre

Guest
@Robbie:

Danke das ist eine gute Idee und hilft zumindest ein wenig!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer noch besser nur eine kleine Hilfe als gar keine Hilfe ;)

Ich hoffe, es klappt dann auch so.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren - Ähnliche Themen

  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

    Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

    Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

    Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

    Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Similar threads

    Oben