Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Diskutiere Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
D

Daniel_Chambre

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4:

Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte,
wechselt das Note zum Anrufbildschirm.
Dieser verdeckt komplett die Navi-App und der Bildschirm wird nach kurzer Zeit dunkel und sperrt sich.
Ich müsste Ihn also wieder entsperren um zum Navi zurück zu kommen. Was ich wärend der Fahrt aber nicht machen möchte.
Nun kann man den Anrufbildschirm ja minimieren, wenn ich das tue ist mein Problem gelöst weil die Navi-App problemlos weiter läuft.
Aber das minimieren funktioniert nur über einen kleinen Button in der rechten Ecke des Anrufbildschirms. Ich müsste also wärend der Fahrt aufs Display tippen und das auch noch auf einen sehr kleinen Bereich.
Gibt es eine Möglichkeit den Anrufbildschirm standart mäßig zu minimieren??
In den Einstellungen und bei Google habe ich bisher keine solche Funktion finden können.

Bin für jeden Tip dankbar!!

Viele Grüße
Daniel

D

Daniel_Chambre

Gast
Tja... heute habe ich mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen.
Leider ist es nicht möglich den Anrufbildschirm automatisch zu minimieren....

Ich verstehe zwar nicht warum das nicht möglich ist, aber ändern kann ich es auch nicht.
Habe auch verschiedene Telefon-Apps ausprobiert, aber der Anrufbildschirm ist immer der gleiche.

Dann werde ich wohl damit leben müssen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das einzige was mir einfallen würde.... in den Entwickleroptionen gibt es meist die Funktion "Aktiv bleiben" zu aktivieren, damit das Display beim Laden nicht mehr ausgeht. So wäre zwar immer noch kein kleines Anruferbild, aber nach Beendigung des Anrufes sollte direkt wieder die Navi App erscheinen. Vielleicht Dir könnte das ja helfen.

D

Daniel_Chambre

Gast
@Robbie:

Danke das ist eine gute Idee und hilft zumindest ein wenig!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer noch besser nur eine kleine Hilfe als gar keine Hilfe ;)

Ich hoffe, es klappt dann auch so.

Thema:

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
  • Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...