Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0 Marshmallow im Videobeweis

Diskutiere Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0 Marshmallow im Videobeweis im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Erst gestern gab es ja einen Bericht darüber, dass überraschenderweise die Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das Samsung Galaxy Note 4...
Erst gestern gab es ja einen Bericht darüber, dass überraschenderweise die Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das Samsung Galaxy Note 4 begonnen hatte. Nun sind auch Videos auf YouTube aufgetaucht, in denen Nutzer die neue Version des Android OS auf dem Note 4 vorführen.



Über den Release an sich haben wir ja hier bereits berichtet, und nun hat ein User seinen ersten Eindruck auf YoutTube präsentiert. Er sagt er habe das Update Over the Air (OTA) erhalten, und man sieht auch dass er aus dem rumänischen Raum kommen muss, da er am Anfang des Videos die Sprache erst noch für sein Video auf englische Sprache umstellt.

In seiner Präsentation bestätigt er quasi die Vermutungen, dass es sich um ein Release aus Versehen gehandelt hat. Manche Icons sind im alten Look der Lollipop 5.1.1 Version, es gibt laut seiner Meinung nicht wirklich Verbesserungen in der Performance und es kommt auch zu Abstürzen während des Videos. Auch von Verbesserungen der Akku-Laufzeit konnte er nichts bemerken.

Alles in allem wirkt er zufrieden, aber das installierte Android 6.0 Marshmallow dafür unfertig.

Hier noch das entsprechende Video:



Meinung des Autors: Wenn man sich das Video ansieht wirkt es schon wie ein Schnellschuss. Was haltet Ihr davon?
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
301
Ort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin,

hat Jemand schon Infos wann die finale Version kommt?

Grüße
 
G

Geronimo

USP-Guru
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Samsung hat jetzt mit dem Rollout begonnen, aber erst einmal nur für Galaxy S6 und Galaxy S6 edge in Korea. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis das Update für das Note 4 nach Deutschland kommt. Einen offiziellen Termin wird dir aber niemand nennen können, denn dazu gibt es seitens Samsung NIE irgendwelche Aussagen.

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
301
Ort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Hey, danke für Deine ausführliche Antwort :) vielleicht stellt unser @Robbie bald ne Version online :)

Grüße
Basti
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt ja leider noch nicht einmal eine europäische, die man ggfs. nutzen könnte. Sobald sich in der Richtung was ergibt, kann ich gerne auch sowas in unsere Download Base aufnehmen. So manchem ist es ja egal, ob es eine Euro Version ist, Hauptsache man hat es schon ;) (jaja, ich gehöre auch zu dieser Spezies)
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0 Marshmallow im Videobeweis

Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0 Marshmallow im Videobeweis - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie ist da und wenn man die 5G Varianten mitzählt gibt es somit vier verschiedene Samsung Galaxy Note 10 Modelle. In...
Samsung Galaxy S8, S8 Plus, Note 8 - Dolby Atmos aktivieren? So funktioniert es mit Android 9.0 Pie!: Dolby Atmos an den Galaxy S8 und Note 8 Modellen? Mit einem Lautsprecher? Ja, das geht, aber natürlich nur wenn man Kopfhörer verwendet und das...
LG Stylo 4 als Konkurrenz für Samsung Galaxy Note 9 in Planung oder doch nur Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy Note 8 hat viele Fans, was aber in erster Linie am Zusatz des S Pen liegen dürfte. Auch das Samsung Galaxy Note 9 wird so...
Oben