Samsung Galaxy Note 5 Active könnte im November mit 4100 mAh-Akku erscheinen

Diskutiere Samsung Galaxy Note 5 Active könnte im November mit 4100 mAh-Akku erscheinen im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Galaxy Note 5 von Samsung ist noch nicht allzu lange bekannt doch bereits jetzt ranken sich erste Gerüchte um ein Active-Modell des...
Das Galaxy Note 5 von Samsung ist noch nicht allzu lange bekannt doch bereits jetzt ranken sich erste Gerüchte um ein Active-Modell des Smartlets. Wie man es von einem Active-Modell gewohnt ist dürfte wohl vor allem das Gehäuse entsprechend geschützt sein. Doch auch hinsichtlich des Akkus scheint es eine Überarbeitung zu geben.



Erst vor wenigen Tagen hat der südkoreanische Hersteller Samsung seine neuen Smartlets Galaxy Note 5 (mit dem berühmten S Pen) und Galaxy S6 Edge+ (ohne S Pen) offiziell vorgestellt. Bereits bei der Präsentation kamen aber bereits erste kritische Stimmen auf, dass der lediglich 3000 mAh starke Akku zu klein sein könnte. Stimmen die aktuellen Gerüchte rund um ein mögliches Galaxy Note 5 Active, so wird der Akku mit Sicherheit kein Thema mehr sein. Laut einem Bericht von PhoneArena soll dieser nämlich eine Kapazität von satten 4100 mAh haben.

In Anbetracht dessen, dass Samsung offenbar stark am Display und der Akkulaufzeit gearbeitet hat dürfte sich mit dem 4100 mAh starken Akku eine beeindruckend lange Akkulaufzeit ergeben. Wie es heißt soll das Smartlet aber nicht nur den 4100 mAh starken Akku bekommen, auch eine Zertifizierung nach IP68 soll das Gerät sowohl wasser- als auch staubdicht machen. Weitere Informationen rund um die Ausstattung sind aber noch nicht bekannt. Bereits im November könnte das Smartlet beim US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T erscheinen. Somit dürfte aber ein Release außerhalb der USA zunächst kein Thema sein.

Meinung des Autors: Samsung will es offenbar doch nicht einfacher machen mit den Modellen. Nach dem Galaxy Note 5 könnte schon im November die Active-Variante erscheinen, zunächst wohl nur beim US-Netzbetreiber AT&T. Beeindruckend dürfte wohl der starke Akku sein. Aber braucht es wirklich noch eine Active-Variante des Highend-Smartlets? Was meint ihr?
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 5 Active könnte im November mit 4100 mAh-Akku erscheinen

Samsung Galaxy Note 5 Active könnte im November mit 4100 mAh-Akku erscheinen - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Oben