Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ auf neuen Bildern zu sehen

Diskutiere Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ auf neuen Bildern zu sehen im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; In wenigen Tagen wird Samsung sein angekündigtes Presse-Event abhalten. Gezeigt werden soll auf diesem Event wohl das Galaxy Note 5 sowie das...
In wenigen Tagen wird Samsung sein angekündigtes Presse-Event abhalten. Gezeigt werden soll auf diesem Event wohl das Galaxy Note 5 sowie das Galaxy S6 Edge+. Von den technischen Daten her ist schon einiges bekannt und auch Bilder gab es bereits. Allerdings sollten das nicht die letzten Bilder gewesen sein, beide Geräte zeigen sich nun auf neuen Fotos.



Nur noch wenige Tage bis der südkoreanische Hersteller Samsung die beiden neuen Smartlets Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 der Öffentlichkeit zeigen wird. Bereits am 13. August wird es soweit sein und Samsung wird ein Presse-Event abhalten. Gezeigt werden dann das neue Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 Edge+. Beide Geräte zeigten sich nun aber im Vorfeld nochmals in durchgesickerten Bildern, wie man seitens PhoneArena berichtet. Rein vom Design her gibt es dabei recht wenig Überraschungen.



Dabei soll das Galaxy Note 5 einen 5,7 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel bekommen, das Galaxy S6 Edge+ könnte die gleiche Größe haben mit ebenfalls Quad HD-Auflösung. Unterschiede könnte es beim Chipsatz geben. Während das Galaxy Note 5 einen Exynos 7422 Chipsatz bekommt könnte es beim Galaxy S6 Edge+ "nur" ein Exynos 7420 sein. Neben einem vier Gigabyte großen RAM sollen beide Modelle wohl auch eine 16 Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie eine 5 Megapixel starke Kamera an der Front bekommen. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Genaues dürfte man dann wohl am Donnerstag erfahren.
Bildquelle: techzoom.it​


Meinung des Autors: Wieder einmal sickerten Bilder zum Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 durch. Rein optisch scheint es nun also im Grunde keine wirklichen Überraschungen zu geben. Auf der technischen Seite ist das aber wohl noch nicht so ganz klar, weswegen man gespannt sein darf, was Samsung am kommenden Donnerstag präsentieren wird.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ auf neuen Bildern zu sehen

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ auf neuen Bildern zu sehen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Oben