Samsung Galaxy Note 5: Verizon-Version bei Geekbench aufgetaucht

Diskutiere Samsung Galaxy Note 5: Verizon-Version bei Geekbench aufgetaucht im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Galaxy Note 5 von Samsung wirft seine Schatten bereits voraus. Aktuell scheint sich das Smartlet bereits in einem ersten Benchmark zu zeigen...
Das Galaxy Note 5 von Samsung wirft seine Schatten bereits voraus. Aktuell scheint sich das Smartlet bereits in einem ersten Benchmark zu zeigen. Es soll sich dabei um ein Modell für den US-Netzbetreiber Verizon handeln. Entsprechend gibt es natürlich auch Anhaltspunkte zu den technischen Daten, die sich durchaus mit denen der bisherigen Gerüchten decken.



Läuft alles nach Plan, so wird das Galaxy Note 5 vom südkoreanische Hersteller Samsung bereits zur IFA 2015 in Berlin präsentiert. Bislang scheint bereits bekannt zu sein, dass das Smartlet die Möglichkeit zur Speichererweiterung haben soll. Dafür soll aber der S Pen wohl nicht mehr automatisch ausgeworfen werden. Doch auch hinsichtlich der technischen Daten gibt es Neuigkeiten, wie man seitens SamMobile berichtet. Das Smartlet soll nun bereits in einem ersten Benchmark bei Geekbench aufgetaucht sein.

Dem Bericht nach handelt es sich dabei um ein Galaxy Note 5 für den US-Mobilfunkbetreiber Verizon. Entsprechend wurden durch den Benchmark auch wieder ein paar Daten bekannt. Demnach soll das Gerät einen Exynos 7420-Chipsatz haben. Ob dabei lediglich die Verizon-Version über den Exynos 7420 verfügen wird ist aber noch unklar, bislang war auch vom Exynos 7422 die Rede. Beim Exynos 7420 handelt es sich, wie auch schon beim Galaxy S6, um einen Octacore-Chipsatz mit 64 Bit. Hinsichtlich des Arbeitsspeichers sollen es wohl vier Gigabyte sein. Als Betriebssystem dürfte Android in Version 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen.

Meinung des Autors: Lange wird es nicht mehr dauern bis das neue Galaxy Note 5 der Öffentlichkeit gezeigt wird. Derzeit scheint sich das Gerät auch beim Benchmark Geekbench zu zeigen, welcher sowohl Chipsatz als auch Arbeitsspeicher verrät, allerdings wohl nur für das US-Modell von Verizon. Weitere Leaks dürfte es aber in den kommenden Wochen geben.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 5: Verizon-Version bei Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 5: Verizon-Version bei Geekbench aufgetaucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy Note 10 Lite und Samsung Galaxy S10 Lite - Zusammenfassung der Spekulationen: Aktuell spekulieren viele Seiten über mögliche Lite Modelle für das Samsung Galaxy S10 und auch das Samsung Galaxy Note 10. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Samsung Galaxy Note 9 mit Android 8.1 Oreo und Snapdragon 845 in Geekbench geleaked: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel sagte einst Sepp Herberger und bei Samsung kann man getrost sagen nach dem Samsung Galaxy S ist vor dem Samsung...
Oben