Samsung Galaxy Note 6 – Kommt es im Juli mit Android N?

Diskutiere Samsung Galaxy Note 6 – Kommt es im Juli mit Android N? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Samsung Galaxy Note 5 ist sehr beliebt und in seiner Größenordnung eines der besten Geräte für Viele, leider ist es mit dem Vertrieb in...
Das Samsung Galaxy Note 5 ist sehr beliebt und in seiner Größenordnung eines der besten Geräte für Viele, leider ist es mit dem Vertrieb in Deutschland so eine Sache gewesen. Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Note 6 nach Deutschland kommt, gab es schon. Nun könnte mit Juli auch schon ein Termin geleaked sein, und mit Android N das OS.


Erste Spekulationen zum Samsung Galaxy Note 6 gab es ja bereits schon im Februar 2016, wie wir hier berichteten. Nun haben die Kollegen der PhoneArena, die sich dabei auf eine koreanische Webseite The Bell berufen, ein paar Informationen mehr veröffentlicht.

Nicht alles aus diesen Berichten ist neu für unsere Leser, denn über das 5,8 Zoll Display, die möglichen 6GB RAM und natürlich dem S Pen haben wir ja im oben verlinkten Artikel bereits berichtet.

Laut The Bell, die aber scheinbar keine weiteren Quellen nennen, soll das Note 6 aber möglichweise auch über die Selbe 12 Megapixel Kamera verfügen die auch im Samsung Galaxy S7 und S7 Edge verbaut sind, und 128GB oder sogar 256GB Speicher haben. Darüber das Samsung diese Chips fertigt haben wir ja hier bereits geschrieben. Ein Einsatz im Note 6 wäre also nicht abwegig.

Auch Android N als Betriebssystem wäre, obwohl so manche Samsung Nutzer nach wie vor auf Android 6.0 Marshmallow warten, nicht ausgeschlossen. Google hat bereits vor knapp zwei Wochen die ersten Developer Versionen für Android N veröffentlicht, und mit 4 Monaten zum spekulierten Release des Samsung Galaxy Note 6 wäre hier noch einiges an Zeit um das Ganze fertig zu stellen.

Natürlich sind solche Spekulationen, wie so oft, mit Vorsicht zu genießen. Ganz unmöglich klingen diese Informationen aber beim aktuellen Stand der Dinge sicher nicht, und mit dem Release des Note 6 könnte Samsung auch auf diesem Gebiet wieder wertvolle Kunden zurückgewinnen.

Meinung des Autors: Ich hätte nichts gegen einen Release des Samsung Galaxy Note 6. Je früher je beser... Was meint Ihr?
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 6 – Kommt es im Juli mit Android N?

Samsung Galaxy Note 6 – Kommt es im Juli mit Android N? - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy S21 FE - Das sollen die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Fan Edition sein: So mancher wartet schon auf das Samsung Galaxy S21 FE, aber man muss sich noch einen Moment gedulden, da es hier zu Verzögerungen kommt. Die...
Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!: Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Oben