Samsung Galaxy Note 7 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy Note 7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy Note 7: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 7? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy Note 7: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 7? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.

Thema:

Samsung Galaxy Note 7 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 7 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -

Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern -: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...