Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China?

Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China? im Samsung Galaxy Note 7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ob man Samsung mag oder nicht sei einmal außer Acht gelassen. Man muss aber zugeben, dass die Hardware schon sehr ordentliches Spitzenfeld ist. So...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.702
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ob man Samsung mag oder nicht sei einmal außer Acht gelassen. Man muss aber zugeben, dass die Hardware schon sehr ordentliches Spitzenfeld ist. So mancher hätte sich aber hier sicher schon mehr gewünscht, und es gab ja auch Gerüchte die dem Samsung Galaxy Note 6GB Arbeitsspeicher und 128GB internen Speicher bescheinigten. Scheinbar gibt es das Gerät sogar wirklich?


So mancher High-End Gerät bietet 6GB RAM, wie das OnePlus 3, oder auch 128GB internen Speicher, wie zum Beispiel das ZTE Axon 7. Dass es beide Speicher in diesen Mengen auch in das Samsung Galaxy Note 7 schaffen blieb leider erst einmal Wunschdenken, auch wenn sich viele Samsung User hier eine Steigerung zum Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge gewünscht hätten.

Laut den Kollegen von Areamobile, die sich dabei auf die Webseite von The Korean Herald berufen, wurde Koh Dong-jin, der Chef von Samsungs mobiler Sparte, direkt auf eben ein solches Gerät angesprochen. Er hat es zwar nicht verneint, aber in der Antwort auch den Namen Note 7 vermieden. Allerdings bestätigte er, dass ein Phablet mit solchen technischen Daten für den chinesischen Markt in Planung sei, um dort den aggressiven Mitbewerbern ein mehr als hochwertiges Gerät entgegenzusetzen.

Während Samsung auf dem europäischen Markt, und somit auch bei uns in Deutschland, einen sehr guten Stand hat sieht es im chinesischen Markt doch ganz anders aus. Samsung schaffte es dort nicht einmal unter die Top 5 der Smartphone Anbieter und muss sich auch sonst gegen diversen Firmen wie Honor, Huawei, Xiaomi und wie sie alle heißen behaupten. Daher wäre dieses gut bestückte Phablet auch für den chinesischen Markt gedacht.

Dass das Gerät wirklich ein Samsung Galaxy Note 7 wird scheint ziemlich wahrscheinlich, da es ja schon durch frühere Benchmarks geisterte, aber ein offizieller Release für Deutschland ist zur Zeit daher leider auch ziemlich unwahrscheinlich.

Meinung des Autors: Würdet Ihr ein Samsung Galaxy Note 7 mit 6GM RAM Arbeitsspeicher und 128GB internem Speicher kaufen, oder gegebenenfalls sogar selber importieren?
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China?

Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) schneller machen durch deaktivieren oder reduzieren der Animationen

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) schneller machen durch deaktivieren oder reduzieren der Animationen: Auch wenn man es bei den aktuellen High-End Smartphones nicht wirklich benötigt, ist der Tweak mit dem man sein Smartphone durch Veränderung der...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) schneller machen durch deaktivieren oder reduzieren der Animationen

    Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) schneller machen durch deaktivieren oder reduzieren der Animationen: Auch wenn man es bei den aktuellen High-End Smartphones nicht wirklich benötigt, ist der Tweak mit dem man sein Smartphone durch Veränderung der...
  • Oben