Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung

Diskutiere Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung im Samsung Galaxy Note 8 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 8 Forum; Kann ich Dir leider nicht sagen. Die Anleitung oben ist ausschließlich für Euro Modelle geeignet. Fraglich wäre, ob man die Ami Modelle überhaupt...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir leider nicht sagen. Die Anleitung oben ist ausschließlich für Euro Modelle geeignet. Fraglich wäre, ob man die Ami Modelle überhaupt rooten kann. Soweit ich mich erinnere, gab es bei denen immer Probleme, weil die speziell abgeschottet waren.
 
J

JohannesGajdosik

Newbie
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Ich habe ein secondhand SM-N950F (dual) mit N950FXXUFDUE3. Was für "patched kernel" und sonstiges Zeug brauche ich zum rooten?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie Du ja selber gesehen hast, ist diese Anleitung von 2018. Ich gehe mal stark davon aus, dass diese heutzutage nicht mehr funktioniert.

Vermutlich wird es wie bei den neueren Modellen nur noch über die Installation von TWRP und Magisk als Root Methode gehen. Da ich selber allerdings seit gut zwei Jahren mich gar nicht mehr mit Rooten beschäftige (brauchte es einfach bei meinem Note10 bzw. dem jetzigen Note 20 nicht mehr), kann ich auch nicht mehr viel dazu schreiben.
Am sinnvollsten ist es daher immer, sich im XDA Forum schlau zu machen, weil dort halt immer noch genug Cracks gibt, die das machen.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung - Ähnliche Themen

Download/twrp modus will nicht starten: ich bin auch wirklich bescheuert ich wollte eine custom rom flashen auf dem samsung a50 mit twrp (unoffizieles Lineagos) und jetzt will das ding...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...

Sucheingaben

Note 8 rooten

,

samsung galaxy note 8 rooten

,

galaxy note 8 rooten

,
samsung note 8 root android 9
, samsung note 8 rooten, Galaxy Note 8 SM-N950F/X root anleitung , s8 note root, Note 8 root ohne wipe, s7 rooten RMM_Bypass, galaxy 8+ rooten, galaxy note 8 schritt für schritt rooten, samsung galaxy note 8 rooten anleitung deutsch, note 8 rooten twrp, note8 rooten, Note 8 Android 10 Root, note 8 root kann data nicht zuücksetzen, galaxy note 8 root android 9, odin fur samsung galaxy note 8, note 8 ooten, titanium backup, root samsung, samsung kies, Rmm Bypass pocophone, Warum ksnn ich im recovery keine backup machen smart n8, galaxy note 9 root anleitung
Oben