Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!

Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell! im Samsung Galaxy Note 9 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kleiner Tipp für alle Samsung Galaxy Note 9 Nutzer die die Hoffnung auf einen deutschen Bixby Assistenten noch nicht aufgegeben hatten, denn nun...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.599
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kleiner Tipp für alle Samsung Galaxy Note 9 Nutzer die die Hoffnung auf einen deutschen Bixby Assistenten noch nicht aufgegeben hatten, denn nun sollte dieser auch in Deutsch nutzbar sein. Wie leicht Ihr Bixby auf dem Samsung Galaxy Note 9 auf Deutsch nutzen könnt erklären wir schnell hier.


Eigentlich sollte Bixby in Deutsch auf dem Samsung Galaxy Note 9 automatisch verfügbar sei, und muss eventuell erst ausgewählt werden wenn man Bixby in englischer Sprache nutze, aber manche Nutzer kommen scheinbar nur mit leichtem Umweg an die Sprachausgabe in Deutsch. Wenn Bixby sich weigert Euch Deutsch anzusprechen, denn kann ein Neustart des Geräts helfen.

Es soll sogar User geben die einen kompletten Werksreset gemacht haben, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein. Offiziell ist das Ganze zwar noch im Beta Status, läuft aber schon sehr gut. Optional kann man Bixby laut Smartdroid.de auf noch als Beta in Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch nutzen. Für das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus ist Bixby in Deutsch leider noch nicht freigegeben wie es scheint.

Meinung des Autors: Da ich gerne mit virtuellen Assistenten experimentiere hatte ich mich „damals“ auf Bixby gefreut, aber irgendwie habe ich nun das Interesse verloren… Vielleicht krame ich mein S9 Plus doch noch einmal raus… Werdet Ihr Bixby in Deutsch nutzen?
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!

Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

    Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
  • Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

    Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2

    Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

    Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
  • Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

    Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2

    Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
  • Oben