Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin

Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin im Samsung Galaxy Note 9 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey! Ich suche einen Samsung Galaxy Note 9 Besitzer, der kein Fortnite spielt & mir den exklusiv Skin überlassen würde. Ich möchte nicht...
V

VornameNachame

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Hey!

Ich suche einen Samsung Galaxy Note 9 Besitzer, der kein Fortnite spielt & mir den exklusiv Skin überlassen würde.

Ich möchte nicht Schnorren, daher würde Ich selbstverständlich auch eine Kleinigkeit dafür zahlen, wenn dies verlangt wird! (:

Ich bin Zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S9+ & möchte nicht wegen diesem Skin das Galaxy Note 9 kaufen. Daher hoffe ich auf Hilfe von euch! (:

Danke im Vorraus!

Thema:

Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin

Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen: Das dunkle Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann oder eben einfach besser aussieht. Natürlich haben auch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln

Samsung Galaxy Note 10+ Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten nicht nur große Displays sondern je nach Modell auch eine hohe Auflösung bis maximal WQHD+ mit...
  • Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie kommt mit einem Feature das viele dann doch nicht so gut finden, und auf das man eigentlich auch schon wieder...