Samsung Galaxy Note8 GT-N 5110 flashen + WLAN schaltet selbst ab

Diskutiere Samsung Galaxy Note8 GT-N 5110 flashen + WLAN schaltet selbst ab im Samsung Galaxy Note 8.0 (Tab) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 8.0 Forum (Tab); ein freundliches "Hallo" an alle, ich bin neu hier, hab aber schonmal 10.1er - Tabs erfolgreich geflasht, komme aber aktuell nicht weiter, weil...
S

Schrauber

Junior Mitglied
Threadstarter
ein freundliches "Hallo" an alle,
ich bin neu hier, hab aber schonmal 10.1er - Tabs erfolgreich geflasht, komme aber aktuell nicht weiter, weil mein aktuelles Tab GT-N 5110 das WLAN immer wieder ausschaltet, nachdem ich den Schieberegler aktiviert habe oder auf WLAN-Butten tippe...ist ne neue Platine, war chinesich und englisch drauf, v
hab versucht, neu aufzuspielen...ewiger Flashvorgang mit ende FAIL-Meldung.
Wo kann ich eine neue Samsung-Firmware hier finden?
Gruß

Anhänge

• WLAN schaltet sich aus.jpg
    WLAN schaltet sich aus.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 27
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnach kommst aktuell gar nicht mehr in den Odin Modus beim Tab?

Oder klappt nur die Verbindung zu Odin nicht mehr? Anderen USB Port mal probiert?

Thema:

Samsung Galaxy Note8 GT-N 5110 flashen + WLAN schaltet selbst ab

Samsung Galaxy Note8 GT-N 5110 flashen + WLAN schaltet selbst ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben