Samsung Galaxy On5 und Samsung Galaxy On7 aufgetaucht

Diskutiere Samsung Galaxy On5 und Samsung Galaxy On7 aufgetaucht im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Samsung bringt nun eine neue Reihe von Smartphones heraus die akzeptable Technik für einen sehr kleinen Preis bieten sollen. Auch wenn es noch...
Samsung bringt nun eine neue Reihe von Smartphones heraus die akzeptable Technik für einen sehr kleinen Preis bieten sollen. Auch wenn es noch keinen offiziellen Verkauf gibt, so sind die Daten doch schon, auch durch Fehler von Samsung, zu finden.



Das kleiner Modell, das Samsung Galaxy On5, tauchte kurzzeitig auf der offiziellen indischen Samsung Webseite auf, daher dürften hier die Daten auch sehr sicher sein. Dort angegeben war folgendes:

  • Android Lollipop
  • Display: 5 Zoll Super AMOLED
  • Auflösung 720p, 1.280 x 720 Pixel
  • Exynos 3475 Quad-Core Prozessor 1,3 Ghz
  • 1,5 GM RAM
  • 8 GM Flash Speicher
  • 8 MP Hauptkamera mit LED Blitz
  • 5 MP Frontkamera f/2.2 für bessere Selfies
  • WIFI
  • Bluetooth 4.0
  • Micro-USB 2.0
  • 4G LTE Tauglich
  • GPS/A-GPS
  • Akku 2.600 mAh

Außerdem soll sich die Mix Radio App auf dem Gerät befinden und bereits mit einer lebenslangen Lizenz aktiviert sein.

Die technischen Daten des Samsung Galaxy On7 sind fast identisch wie es scheint. Einzige Unterschiede sind ein 5,5 Zoll Display, aber mit gleicher Auflösung, eine Frontkamera die mit 13 Megapixeln auflöst und ein größerer Akku mit 3.000 mAh.

Ein offizieller Release für die Geräte ist Ende Oktober geplant. Ob die Geräte auch nach Deutschland kommen ist nicht bekannt. Die Preise liegen in Indien bei ca. 10.000 RS für das On5 und 13.000 RS für das On7, was ungefähr 139 Euro für das kleinere und 179 Euro für das größere Modell entsprechen würde, allerdings sicher vor Steuern.

Quelle: TechTimes

Meinung des Autors: Im eigentlichen Markt sollen es sicher erschwingliche Hauptgeräte werden, aber für Samsung Fans in Deutschland vielleicht eine gute Alternative als Zweitgerät. Von anderen Anbietern bekommt man in dieser Preisklasse aber natürlich schon mehr für sein Geld. Was meint Ihr zu den On-Modellen?
 
Thema:

Samsung Galaxy On5 und Samsung Galaxy On7 aufgetaucht

Samsung Galaxy On5 und Samsung Galaxy On7 aufgetaucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) - Standard Videogröße der Frontkamera und Hauptkamera anpassen: Mit der Kamera der Samsung Galaxy S20 Modelle kann man nicht nur gute Fotos machen, sondern auch Videos in verschiedenen Qualitäten ganz nach...
Oben