Samsung Galaxy S + 16GB [beendet]

Diskutiere Samsung Galaxy S + 16GB [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nach einem Ausflug in die Android Welt möchte ich doch gerne wieder zurück zu "meinem" iPhone. Deswegen verkaufe ich hier mein neuwertiges...
G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

nach einem Ausflug in die Android Welt möchte ich doch gerne wieder zurück zu "meinem" iPhone. Deswegen verkaufe ich hier mein neuwertiges Samsung Galaxy S. Das Handy habe ich bei Amazon (kein Kundenrückläufer von Warehouse!!) am 18.08.2010 gekauft. Es kommt mit dem kompletten Zubehör und dem Kaufbeleg. Dazu kommt noch eine 16GB MicroSD Karte, somit hat das Handy insgesamt 24GB Speicherkapazität.
Ich habe nach der Anleitung aus einem Forum die Android Version 2.2 Froyo aufgespielt und es funktioniert alles wunderbar.
Ich habe auch Interesse an einem Tausch mit dem iPhone 4. Natürlich wäre ich auch zu einer Zuzahlung bereit. Über die Höhe kann man dann reden.
Optimal wäre natürlich ein Tausch mit persönlicher Übergabe im Raum Schleswig-Holstein.
Ansonsten verkaufe ich das Galaxy mit der 16GB Karte für EUR 420,--.

Bei Fragen bitte melden. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie Umtausch oder Rückgabe durch mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Samsung Galaxy S + 16GB

Neuer Preis EUR 399,--.

H

heetz

Newbie
Samsung Galaxy S + 16GB

noch zu haben? :)

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Samsung Galaxy S + 16GB

Verkauft.

Thema:

Samsung Galaxy S + 16GB [beendet]

Samsung Galaxy S + 16GB [beendet] - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1)

Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 16GB,WLAN + 3G (Entsperrt),25,7 cm (10,1): Hallo zusammen :) Mein Name ist "Sonnen-Fee" und ich möchte als Gast eine Frage ans Forum stellen. Vielleicht ist jemand online, der mir helfen...
  • [V oder T] Samsung - Galaxy S3 16GB blau - NEU

[V oder T] Samsung - Galaxy S3 16GB blau - NEU: Mahlzeit jungs und Mädels:) ich biete hier im Auftrag eines Kollegen ein NAGELNEUES SAMSUNG GALAXY S3 16GB in Blau an.... Der Karton wurde nur...
  • [Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz

[Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz: Hallo, ich verkaufe ein ungeöffnetes & brandingfreies Samsung Galaxy S4 16GB in der Farbe schwarz. Preis ist 560€ + Versandkosten (VHB) Beste...
  • V: Samsung Galaxy s3 LTE 16GB GT-I9305 (V)

V: Samsung Galaxy s3 LTE 16GB GT-I9305 (V): Hallo zusammen, niemals über die Konkurrenz urteilen ohne selbst getestet zu haben, dennoch, ich geb es ab! :-) Verkauft wird ein Samsung Galaxy...