Samsung Galaxy s 2 Hilfe accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch

Diskutiere Samsung Galaxy s 2 Hilfe accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hab nen Problem. Accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch? Hab ich vielleicht was verstellt? Datenverbindungen ist an Netzwerk auf gsm...
M

MC Ecko

Guest
Hab nen Problem. Accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch? Hab ich vielleicht was verstellt? Datenverbindungen ist an Netzwerk auf gsm /umts.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal ...!

Das ist eine Frage die Du eigentlich nur mit Sicherheit beantworten kannst ;-)

Hab ich vielleicht was verstellt?
Überleg einfach mal zurück, hast Du außer AccuWeather noch andere App´s heruntergeladen und installiert. Eine Menge Probleme können durch ständiges Installieren und Deninstallieren oder durch eine unglückliche Zusammenstellung der verschiedenen Anwendungen auf dem Phone entstehen. Einfachste Lösung wäre AccuWeather mal wieder in den Anwendungsoptionen zu deinstallieren, das Telefon ggf. neu zu starten und das Programm dann neu aufzuspielen. Versuch macht da kluch...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Samsung Galaxy s 2 Hilfe accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch

Sucheingaben

accuweather aktualisiert sich nicht

,

accuweather aktualisiert sich nicht mehr

,

samsung galaxy s2 accuweather aktualisiert nicht

,
Accuweather app aktualisiert nicht
, accuweather automatisch aktualisieren, accuweather aktualisiert nicht samsung galaxy s2, samsung galaxy accuweather aktualisiert sich nicht, accuweather aktualisiert nicht, accu weather aktualisiert nicht, samsung galaxy s2 accuweather homescreen deaktivieren, accuweather aktualisiert nicht s2, samsung galaxy s2 accuweather löschen, accuweather app samsung, android accuweather automatisch aktualisieren, samsung galaxy s2 accuweather, samsung galaxy accuweather aktualisiert nicht, samsung galaxy s2 accuweather entfernen, accuweather.com aktualisiert nicht mehr, accuweather android aktualisiert sich nicht, accuweather samsung galaxy s2, accu weather findet standort nicht s2, accuweather kann nicht aktualisiert werden, accuweather galaxy s2, accuwheater updatet nicht, accuweather auf homescreen zurück

Samsung Galaxy s 2 Hilfe accuweather aktualisiert sich nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe

Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe: Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mein Samsung Galaxy Tab A6 für zwei Monate im Schrank liegen. Gerade wollte ich es...
  • Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
  • Samsung Galaxy S6 edge Bildschirm defekt...HILFE!!!

Samsung Galaxy S6 edge Bildschirm defekt...HILFE!!!: Hallo ihr Lieben.... habe ein riesen Problem....habe mir vor einem Monat ein Samsung Galaxyy S6 edge gekauft (also noch neu)...habe heute...
  • Samsung Galaxy S3 Neo Android 5.1.1 ROOT HILFE

Samsung Galaxy S3 Neo Android 5.1.1 ROOT HILFE: Hallo Leute ! Ich hab mir das Android 5.1.1 auf mein S3 Neo drauf gemacht ist echt hammer nur hab ich leider kein root mehr drauf auf mein 4.4.2...