Samsung Galaxy s 2 readers hub

Diskutiere Samsung Galaxy s 2 readers hub im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi . Kann mir jemand genau erklären wie das genau mit readers hub und Bücher bestellen und lesen funktioniert?
M

MC Ecko

Guest
Hi . Kann mir jemand genau erklären wie das genau mit readers hub und Bücher bestellen und lesen funktioniert?

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Eigentlich gar nicht so kompliziert. Aktualisier mal die Anwendung wenn Dein Handy noch neu ist und wähl in den Einstellungen "Anwendungen aus andere Quellen zulassen (standard ist ja der Market). Dann kannst Du Dir auch News Bücher oder eben das was Du lesen willst herunterladen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

M

MC Ecko

Guest
Moin erstmal...!

Eigentlich gar nicht so kompliziert. Aktualisier mal die Anwendung wenn Dein Handy noch neu ist und wähl in den Einstellungen "Anwendungen aus andere Quellen zulassen (standard ist ja der Market). Dann kannst Du Dir auch News Bücher oder eben das was Du lesen willst herunterladen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
Wo kann ich das denn aktualisieren, wenn ich z.b . Bücher aktualisiere dann komm ich zu Samsung Apps und dann steht nur fehlgeschlagen.

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Schau mal in den Taskmanager ob und wieviele Anwendungen Du laufen hast und beende die mal ggf.! Danach startest Du das Phone mal neu und versuchst es halt nochmal. Wenn ich in den Readers Hub gehe und zum Beispiel auf News tippe, wird mir neben anderen Zeitungen aktuell die Washington Post von heute zum download angeboten ;-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

M

MC Ecko

Guest
Moin nochmal...!

Schau mal in den Taskmanager ob und wieviele Anwendungen Du laufen hast und beende die mal ggf.! Danach startest Du das Phone mal neu und versuchst es halt nochmal. Wenn ich in den Readers Hub gehe und zum Beispiel auf News tippe, wird mir neben anderen Zeitungen aktuell die Washington Post von heute zum download angeboten ;-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
Wie kann ich denn die Programme im taskmanager beenden?

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Taskmanager starten, oben links auf "Aktive Anwendungen" und in der dann erscheinenden Liste jeweils auf "beenden" tippen...! Da kannst Du auch mal auf "RAM" klicken und den Speicher mal aufräumen, könnte auch noch ganz hilfreich sein.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Samsung Galaxy s 2 readers hub

Sucheingaben

samsung readers hub kosten

,

readers hub bücher importieren

,

samsung readers hub

,
ist readers hub kostenlos
, readers hub kosten, readers hub kostenlos, was kostet readers hub, galaxy s2 readers hub, readers hub samsung galaxy s2 kostet, readers hub samsung galaxy s2, android readers hub, readers hub kostenpflichtig, samsung galaxy tab bücher zufügen, readers hub bücher zufügen, was ist readers hub samsung galaxy s2, readers hub ist das kostenlos, readers hub kosten forum, welche bücher gibt es bei readers hub, samsung readers hub kostenlos, Readers Hub funktioniert nicht , readershub android konfigurieren, samsung galaxy s2 readers hub, readers hub zeitung kosten, wie funktioniert readers hub, ist der readers hup kostenlos

Samsung Galaxy s 2 readers hub - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standard-Browser ändern und z.B. Chrome statt Samsung nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standard-Browser ändern und z.B. Chrome statt Samsung nutzen: Als Standard kommt auch auf den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen der Samsung Browser zum Einsatz, aber so mancher nutzt doch lieber Chrome...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Ebook.de reader App - Alternative auf dem Samsung Galaxy S3...

Ebook.de reader App - Alternative auf dem Samsung Galaxy S3...: Hallo Leute, bisher habe ich für meine Ebook, wobei ich auch viele von Weltbild runtergeladen habe, das App "ebook.de reader" benutzt, unter...