Samsung Galaxy s 2 sd karte einrichten?

Diskutiere Samsung Galaxy s 2 sd karte einrichten? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hab meine alte sd karte aus meinem wave ins Galaxy getan und es zeigt nur sd karte leer oder nichts unterstütztes an. Muss ich erst Ordner auf der...
M

MC Ecko

Guest
Hab meine alte sd karte aus meinem wave ins Galaxy getan und es zeigt nur sd karte leer oder nichts unterstütztes an. Muss ich erst Ordner auf der sd karte anlegen oder brauch ich ne neue karte?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Einfach mal formatieren. Vorher Daten sichern.

Thema:

Samsung Galaxy s 2 sd karte einrichten?

Sucheingaben

samsung galaxy s2 sd karte formatieren

,

samsung galaxy s2 sd karte leer oder nicht unterstüztes

,

galaxy s2 keine sd-karte eingerichtet

,
keine sd karte eingerichtet galaxy s2
, f, galaxy s2 keine sd karte eingerichtet, sd karte ist leer oder galaxy s, galaxy s2 sd karte formatieren, samsung galaxy s 2 sd formatieren, wie kann ich meine bilder vom samsung galaxy auf die SD karte, galaxy s2 einstellen auf speicherkarte speichern, SD Karte formatieren Format Samsung Galaxy S2, samsung galaxy s2 wie formatiere ich sd, sd karte galaxy s2 leer, samsung galaxy tab sd karte ist leer, samsung galaxy s2 sd karte leer oder nicht unterstütztes, sd karte am samsung galaxy s einrichten, sd karte abrufen bei samsung galaxy note, bilder auf sd karte speichern bei galaxy s2, android galaxys s2 sd karte formatieren, galaxy II sd-karte, sd card samsung galaxy s2 formatieren, samsung galaxy 2s einrichten, sd karte samsung galaxy s 2, galaxy s2 2 sd

Samsung Galaxy s 2 sd karte einrichten? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy Tab S5e SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy Tab S5e: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy Tab S5e. Falls bei der Samsung Galaxy Tab...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A80 (A805F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A80 (A805F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A80 (A805F). Falls bei der Samsung Galaxy A80...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A70 (A705F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A70 (A705F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A70 (A705F). Falls bei der Samsung Galaxy A70...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A50 (A505F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A50 (A505F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A50 (A505F). Falls bei der Samsung Galaxy A50...
  • Samsung Galaxy A40 (A405F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A40 (A405F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A40 (A405F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A40 (A405F). Falls bei der Samsung Galaxy A40...