Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!

Diskutiere Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!! im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Prince67

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :(

Mein Samsung S5 mini lässt sich seit gestern nicht mehr bedienen.
Auf dem Display erscheint schon beim Einschalten “Oberfläche angehalten”. Ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und auch schon einiges ausprobiert, wie z. B. mehrfach aus- und wieder eingeschalten, Akku, Simkarte und SD-Karte rausgenommen, schon mehrfach die Tastenkombination gedrückt, wo ich auf “Android Recovery” komme, dort habe ich “Wipe cache partition” ausgewählt, bestätigt, auf Yes runtergegangen und wieder bestätigt, kurz abgewartet und dann auf “Reboot system now” und wieder bestätigt, aber nichts hat geholfen. Erst kommt “Oberfläche angehalten” (im Hintergrund sehe ich verschieden Meldungen doch alles nur im Hintergrund und vorn steht eben “Oberfläche angehalten” mit einem ok-Button. Bestätige ich da ok, verschwindet der vorige Bildschirm und es erscheint nur ein farbiger Bildschirm ohne irgendwelcher Bilder, Texte, Akkuanzeige noch sonst was. Hat irgendjemand einen Vorschlag, was ich (bitte ausser auf Werkseinstellung zurücksetzen) noch machen könnte? Wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde zeigt er mir am PC nur “Ordner sind leer an” und er verbindet nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs Lesen und Gedanken machen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also wenn Du über Wipe Cache im Recovery Menü nicht weiter kommst, dann wird wohl außer Werkseinstellungen leider nichts mehr helfen. Was Du noch probieren könntest, das Teilchen im "abgesicherten" Modus zu starten und ,al zu schauen, ob es dann funktioniert. Wenn ja, dürfte irgendeine App daran schuld sein. Aber ggfs. könntest dann noch Deine Daten sichern.
 

Prince67

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
4
Im abgesichertem Modus ,passiert garnichts , ich glaube hat alles damit angefangen das Android Nachts ein Update durchgeführt hat :-(
 

Prince67

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
4
Das Handy ist mir völlig egal mir sind nur meine Daten wichtig :-(
 

Prince67

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
4
Es bleibt im abgesichertem Modus ,steht links unten aber kann nichts bedienen !
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann sieht es sehr schlecht aus mit Deinen Daten.
 
Thema:

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben