Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN

Diskutiere Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, habe ein problem mit dem PIN Sperrbildschirm meines Samsung Galaxy S 5 Er lässt sich nicht entsperren obwohl ich 100% den...
K

KevinS5

Gast
Hallo Leute,

habe ein problem mit dem PIN Sperrbildschirm meines Samsung Galaxy S 5
Er lässt sich nicht entsperren obwohl ich 100% den richtigen Pin eingegeben habe.
Hab es auch nochmal an und ausgeschaltet. Ich habe den PIN 30 mal falsch eingegeben und trotzdem zeigt es keine option das handy über mein Gmail account zu entsperren!
Hoffe ihr könnt mir Helfen :O

HILFE!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann liegt ein Fehler am S5 vor. Dann solltest es zur Reparatur geben.

Thema:

Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN

Sucheingaben

s5 Mini lässt sich nicht entsperren

,

samsung galaxy s5 lässt sich nicht mehr entsperren

,

samsung galaxy s5 lässt sich nicht entsperren

,
Samsung s5 mini Bildschirm entsperren geht nicht
, samsung galaxys s oberfläche gesperrt, s5 display entsperrt manchmal nicht, galaxy s5 lässt sich nicht entsperren, entsperren meines s5, samsung galaxy s5 lässt sich nicht entsperren mit o2 , galaxy s5 nimmt speerbildschirm pin nicht mehr an, s4 entsperrt nicht trotz pin, samsung S5 entsperren, samsung s4 sperrbildschirm pin funktioniert nicht mehr, samsung s5 mini entsperren, s5 pin 30mal falsch, samsung galaxy s3 sim karte nicht entsperrt troz richtigen pin, sperrbildschirm entsperren mit Pin s5mini, sperrbildschirm smartphone trotz richtigem pin, galaxy s5 miini bildschirm lässt sich nicht entsperren, handy lässt sich mit pin nicht mehr entsperren , wie endsperre ich ein samsung galaxy s 5mini, entsperr pin falsch trotz richtigem pin, samsung s4 pin falsch trotz richtigem pin, samsung galxy s 5 mini läst sich nicht mehr entsperren, gallaxy s5 entsperren trotz Pin

Samsung Galaxy S 5 PIN Speerbildschirm lässt sich nich entsperren trotz richtigem PIN - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
  • Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!

Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!: Auch wenn Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner für viele Standard sind bleiben andere doch lieber bei den Klassikern. Klassiker können aber...
  • Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern - So geht’s!

Samsung Galaxy Note 9 SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern - So geht’s!: An sich ist der PIN Code der SIM-Karte ja sehr nützlich, denn er soll das Smartphone ebenfalls vor unbefugtem Zugriff schützen. In Zeiten von...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Passwort, Pin oder Muster vergessen - So entsperrt man per Fernzugriff

Samsung Galaxy A9 (2018) Passwort, Pin oder Muster vergessen - So entsperrt man per Fernzugriff: Da hat man nun sein neuen Samsung Galaxy A9 (2018) vor sich und will mit der Quad-Kamera ein paar Bilder machen und dann stellt man fest, dass man...
  • Samsung Galaxy Note 9: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht‘s: Das Samsung Galaxy Note 9 fragt nach dem Einschalten des Handys oder nach jedem Neustart aus Sicherheitsgründen jedes Mal die PIN ab. Wen das...