Samsung Galaxy S 8: Statusleiste lässt sich nicht an jeder Stelle runter ziehen

Diskutiere Samsung Galaxy S 8: Statusleiste lässt sich nicht an jeder Stelle runter ziehen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Morgen, ich habe mein Samsung Galaxy S8 gestern bekommen. Es lässt sich die Statusleiste von oben nicht richtig runter ziehen. Also an...
T

TanjaL26

Gast
Guten Morgen,

ich habe mein Samsung Galaxy S8 gestern bekommen.
Es lässt sich die Statusleiste von oben nicht richtig runter ziehen.
Also an manchen Stellen funktioniert es teilweise aber eben nicht immer und und an jeder Stelle.
Kennt jemand das Problem und kann mit Helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du es gestern erst bekommen hast und es demnach komplett neu ist, dann würde ich es umtauschen. Egal an welcher Stelle ich die Statusleiste runterziehe, es funktioniert überall.

Thema:

Samsung Galaxy S 8: Statusleiste lässt sich nicht an jeder Stelle runter ziehen

Sucheingaben

samsung s8 probleme statusleiste runter

,

galaxy s8 obere leiste reagiert nicht

,

android benachrichtigungsleiste reagiert nicht s8

,
statusleiste lässt sich nicht runter ziehen
, galaxy s8 statusleiste lässt sich nicht runterziehen im app, galaxy s8 statusleiste lässt sich nicht runterziehen, samung s8 statusleiste öffnet schlecht, statusleiste s8 probleme runter ziehen, samsung s8 statusleiste aus der mitte des bildes ziehen, samsung s8 statusleiste kann man nicht mehr herunterziehen, statusleiste galaxy s8 mittig runterziehen, android leiste rinterziehen mitte des bildschirms, statusleiste meines Galaxy S8 spinnt, samsung galsxy s8 statusleise funtioniert nicht, s8 statusleiste funktioniert nicht, statusleiste von der mitte des bildschirm runterziehen, galaxy s8 benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, s8 benachrichtigungsfeld in apps runterziehen, s8 benachrichtigungsleiste, s8 plus obere Leiste geht nkcht mehr , android Samsung statusleiste geht nicht mehr, samsung leiste zum runterziehen weg, samsung statusleiste geht nicht, samsung galaxy s8 kontroll leiste kann nicht mehr runtergezogen werden, s8 plus bildschirm statusleiste lässt sich nicht runter ziehen

Samsung Galaxy S 8: Statusleiste lässt sich nicht an jeder Stelle runter ziehen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...
  • Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung

Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Benachrichtigungsfeld und Statusleiste schneller öffnen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Benachrichtigungsfeld und Statusleiste schneller öffnen: Wischt man vom oberen Rand des Displays nach unten öffnet sich in der Regel an einem Android Smartphone die Benachrichtigungs- und Statusleiste...