Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support

Diskutiere Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hier könnt Ihr alle Fragen und Problem Diskutieren welche das Cyanogen Mod 9 ROM für das Samsung Galaxy S I9000 betreffen Die ROM ist hier zu...
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zuletzt bearbeitet:
B

buddymalone

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
Habs gestern versucht ist aber leider fehlgeschlagen.Muß die Rom auf der internen Speicherkarte oder auf der Externen sein?

M

Mr. Green

Gast
Auf den internen

Gesendet von meinem GT-I9300

B

buddymalone

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
XP
Danke für die Antwort.Jetzt noch ne dumme Frage:Woran seh ich ob ich auf ner internen bin?

und wenn ich wipe und factory reset mach sind dann meine ganzen daten weg,auch das backup?muß ich dann neu rooten?

M

Mr. Green

Gast
Bei CyanogenMod ist Root enthalten!
Bei den Wipes sind alle Daten weg - Du MUSST aber wipen wenn Du von einer anderen Rom kommst.
Backup ist nicht weg - der Interne Speicher bleibt davon immer unberührt ;)

Auf welchen Soeicher Du bist, solltest anhand der Größe erkennen können ;)

Gruß

Thema:

Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support

Sucheingaben

i9000 android 4.0.4 anleitung

,

cyanogenmod 9 galaxy s i9000 anleitung

,

odin

,
galaxy tab 10.1n cyanogenmod
, samsung galaxy s cyanogenmod 9 anleitung, cyanogenmod 9 galaxy s, 4.0.4 für i9000, ice cream sandwich 4.04 cm9 galaxy tab 10.1n, cyanogenmod 9 samsung galaxy s i9000, cyanogenmod 9 galaxy s oder miui, anleitung samsung galaxy s flashen 4.0.4 über odin, miui mod samsung galaxy i9000, android 4.0 download 10.1.n, odin 4.04 samsung s2, samsung galaxy s flashen 4.3.5, i9000 flash 4.0.4 odin, android 4 mod für i9000, cyanogenmod 9 galaxy tab 10.1n, samsung galaxy s i9000 mit android 4.0.4 ice cream sandwich cm9 , i9000 4.0.4 odin rom, samsung galaxy s1 cyanogenmod, galaxy s cyanogenmod 9 usp-forum.de, samsung galaxy tab 10.1n cyanogenmod, cyanogen 9 verbindungsproblem, cyanogenmod samsung galaxy 10.1n

Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Cyanogen Mod 9 für das Samsung Galaxy S3 I9300

Cyanogen Mod 9 für das Samsung Galaxy S3 I9300: Die ersten Nightlys vom Cyanogen Mod 9 (CM9) für das Samsung Galaxy S3 i9300 sind da. Download: http://get.cm/?device=i9300 Originalthread bei...
  • [ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation

[ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation: Was ist CyanogenMod7? Zu Beginn ein Zitat, was es sehr Treffend beschreibt: Standardlauncher ist der ADW-Launcher. CM7 unterstützt Gesten...