Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Diskutiere Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies im Samsung Galaxy S Plus Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
M

Malis

Guest
Hi,
um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere ich bei der Eingabe des Models: ich habe das Galaxy S GT-I9000. Egal, was ich eingebe (mit Bindestrich, ohne, mit Bezeichnung Galaxy, ohne - das Programm gibt mir immer folgende Rückmeldung: please check the model name and enter it. Gibt es einen Trick, wie die Eingabe zu erfolgen hat oder wird das Handy einfach nicht mehr von Kies unterstützt, da es zu alt ist?
Vielen herzlichen Dank für Eure Info.

Q

Quß

Guest
Wie siehts mit einem Upgrade per Mobilfunknetz aus ? (Daten)Ist in den Einstellungen zu finden.

M

Malis

Guest
Diese Möglichkeit
gibt es bei diesem Handy nicht. Es ist schon 7 Jahre alt. ;-)))

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, welche Kies Version mit diesem Modell seinerzeit kompatibel war. Möglich, das die heute erhältlichen Kies Versionen dieses "alte" Gerät einfach nicht mehr unterstützen. Ggfs. gibt es aber andere Möglichkeiten für ein Upgrade.

Gib mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste hier das Ergebnis. Dann kann man mit Sicherheit mehr sagen.

Thema:

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 firmware update ohne kies

,

whatsapp gt-i9000

,

whatsapp download Gt 19000

,
samsung gt 19000 whatsapp
, whatsapp samsung galaxy s gt 19000, whatsapp samsung galaxy gt i9000, samsung gt i 9000 kies, firmware update 2.2 galaxy gt 19000, www.samsungapps.com, gt i9000 2.2 firmware whatsapp download, whatsapp samsung gt i9000, whatsapp for galaxy s i9000, whats app android samsung s gt9000, free download whatsapp samsung gt-i9000, download whatsapp app for android with firmware version in samsung galaxy s gt 19000 2.2, download wa.versi gt 19000, samsung GT i 9000 whatsapp, samsug galaxy s gti-9000, samsung, samsung galaxy gt, Samsung Galaxy Y3, http www samsungapps com kies, whats app galaxy s gt9000, gt-i9000 whatsapp, is whatsapp still working on samsung gt19000

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
  • Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?

Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?: Hallo zusammen, Bin ein Neuling was das Flashen und Rooten angeht, habe hier aber mehr als genug Anleitungen dazu gefunden, wie's geht, sollte...
  • Samsung i9000 Galaxy S android 4.0.4 widget

Samsung i9000 Galaxy S android 4.0.4 widget: Hallo, ich hab ein problem mit meinem Galaxy S, ich hab dass handy auf android 4.0.4 geflasht und jetzt weiß ich nicht wie man die widget auf...