Samsung Galaxy S (i9000) Googlemail

Diskutiere Samsung Galaxy S (i9000) Googlemail im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, neues Handy -> altes Problem zu viel Technik -> zu wenig Ahnung Ich habe eine neues i9000 und möchste gerne meine Daten mit meinen...
D

Dr.Ahnungslos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
o2
Hallo Leute,

neues Handy -> altes Problem
zu viel Technik -> zu wenig Ahnung

Ich habe eine neues i9000 und möchste gerne meine Daten mit meinen goolemailaccount syncronisieren, kalender und mails klappt, nur wie übertrage ich meine Kontakte?

Gruß
Dr.Planlos

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wo hast du denn die Kontakte gespeichert? Wenn sie im Oktober Konto sind, werden sie automatisch synchronisiert. Falls sie auf dem Telefon gespeichert sind, passiert dies nicht.

Also musst du sie in diesem Fall auf das google-konto bringen. Dafür gehst du am besten auf die Kontakte und wie wählst Optionen. Exportieren- auf SD-Karte speichern.
Dann das gleiche noch einmal und importieren, jetzt als Ziel Google-konto angeben.
Damit sollten alle Kontakte mit dem Google-konto verknüpft sein und automatisch synchronisiert werden.
Du kannst die Kontakte jetzt sinnvoller Weise vom Telefon löschen. Dafür am besten nur die Telefonkontakte sichtbar stellen und alle löschen.
Keine Sorge, Würde dabei etwas schiefgehen hast ja noch die Sicherung auf der sd-karte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo hast du denn die Kontakte gespeichert? Wenn sie im Oktober Konto sind, werden sie automatisch synchronisiert.
Was mache ich denn, wenn sie im Mai Konto sind? :D

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist doch logisch, dann musst du bis zum nächsten Jahr warten! (S...handy, S... tapatalk)

Thema:

Samsung Galaxy S (i9000) Googlemail

Sucheingaben

samsung Galaxy Bedienungsanleitung

,

google mail erstellen samsung galaxy bedienungsanleitung

,

Bedienungsanleitung Samsung Galaxy S I9000

,
samsung galaxy s2 gmeils updates funktionieren nicht
, samsung i9000 google konto einrichten Anleitung, samsung galaxy i9000 kontackte sichern samsung galaxy i9000 Google-Mail, samsung galaxy s i9000 adressbuch import, google kalender samsung galaxy s Anleitung, i9000 kontakte zu google, handbuch für samsung galaxy i 9000, samsung galaxys i9000 anleitung, samsung googlemail, googlemail galaxy i9000, googlemail on samsung galaxy s, themen für samsung galaxy s i9000, samsung i9000 googlemail sichern daten , google mail erstellen samsung galaxy, samsung gti9000 gmail, anleiten von googlemail auf gmail samsung, bedienungsanleitung samsung galaxy I9000, googlemail android samsung anleitung, anleitung gmail samsung, gmeil daten von galaxy s sichern, wo wird der google kalender beim samsung galaxy gespeichert, anleitung kontakte gmail auf samsung galaxy s

Samsung Galaxy S (i9000) Googlemail - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
  • Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?

Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?: Hallo zusammen, Bin ein Neuling was das Flashen und Rooten angeht, habe hier aber mehr als genug Anleitungen dazu gefunden, wie's geht, sollte...