Samsung Galaxy s i9000 (Internet Flat von Telekom.de) einschalten

Diskutiere Samsung Galaxy s i9000 (Internet Flat von Telekom.de) einschalten im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey Leute, Ich habe ein problem mit meinemSamsung Galaxy s i9000. Ich habe mir eine Internet Flat von Telekom geholt die die mir immer am...
F

focca44

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
Telekom.de
Hey Leute,

Ich habe ein problem mit meinemSamsung Galaxy s i9000.
Ich habe mir eine Internet Flat von Telekom geholt die die mir immer am Monatsanfang 10 euro von meinem Guthaben abzieht. Nun komme ich aber garnicht ins Internet, außer über Daten Roaming oder Paketdaten(Und ich bin nicht im Ausland).Das kostet dann aber extra. Wie kann ich jetztmein normales Internet aktivieren für das ich jeden Monat zahle?
Danke für alle Antworten ;)
focca44

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Paketdaten sollte eigentlich das richtige sein. Roaming auf keinen Fall. Im Normalfall reicht es, wenn der Datenetzmodus aktiviert ist, und dann unter Einstellungen/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen die passenden Daten eingetragen werden.

D

doctasti

Newbie
Hallo!!

Hat es nun geklappt mit dem Internet??? Habe auf meinem galaxy auch den rosa Riesen mit Flat für 9,95 Euro a Monat!! Das mit den Paket-Daten stimmt in Sachen Internet!! Doch noch hier einige Tips für deine Flat:

Besorge die ein App, dass deinen Datenstrom anzeigt; dass heißt, deine verbrauchte Datenmenge - ist sehr nützlich bei einer begrenzten Flat!! Und teste was in deinen Einstellungen-Anwendungen für Apps aktiv sind und regelmäßig online gehen - viel Kleinmist macht auch große Haufen!!!

Falls du noch immer Probleme mit dem Internet hast, melde dich wieder - habe vielleicht noch einen anderen Hinweis für dich!!

MfG

DT

Thema:

Samsung Galaxy s i9000 (Internet Flat von Telekom.de) einschalten

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 internet einrichten

,

samsung galaxy internet einschalten

,

samsung galaxy s2 internet flat anmachen

,
samsung galaxy y internet flat einschalten
, samsung galaxy gt i9000 internet anmachen, samsung galaxy 9000i internet ausland ausschalten, samsung galaxysi9000 internet einschalten, internetflat paketdaten aktivieren, telkom samsung internet einstellen, internetflat anschalten samsung galaxy s2, handy samsung galaxy s internet einschalten, internet anmachen bei samsung s galaxy, samsung i9000s internet einschalten, Trotz internet flat paketdaten ausschalten beim samsung galaxy s plus, samsung galaxy s i9000 internet ausschalten, samsung galaxy s i9000 mobile daten roaming einschalten, samsung galaxy s i9000 kostet das google konto was, internetverbindung einschalten samsung galaxy, telekom internet bei samsung tab einrichten, samsung galaxy i9000 internet ausland einschalten, internet flat o2 anmachen, samsung galaxy s gt-i9000 internet flat verbrauch, samsung galaxy i9000 internet ausschalten, telekom samsung galaxy i9000 internet, samsung i9000 internet ausschalten

Samsung Galaxy s i9000 (Internet Flat von Telekom.de) einschalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
  • Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?

Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?: Hallo zusammen, Bin ein Neuling was das Flashen und Rooten angeht, habe hier aber mehr als genug Anleitungen dazu gefunden, wie's geht, sollte...