samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ?

Diskutiere samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden . könnt ihr mir helfen . eure meinung, begrüdung und entscheidung. lg. danke im...
  • samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? Beitrag #1
G

Gast

Gast
kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden .

könnt ihr mir helfen .

eure meinung, begrüdung und entscheidung.

lg.

danke im vorraus:D

• samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? Beitrag #2
M

Mr.Usb

Gast
Es gibt inzwischen so viele test und vergleich zwischen denn beiden handy,googlen oder youtube nachschauen.Oder lieber beide handy ausprobieren.

• samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? Beitrag #3
G

Gast62663

Gast
Vom Akku her - nimm das i9000
Sonst Geschmackssache - beide sind High End.

• samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? Beitrag #4
D

Dexman

Gast
Vom Akku her - nimm das i9000
Sonst Geschmackssache - beide sind High End.

wie meinste das soll das heisen das das SGS eine längere laufzeit hat?
komisch weil binn nämlich nicht soo begeistert von der aculaufzeit meines SGS, komme im schnitt bei schwacher verwendung maximal 1,5 tage aus
und bei stärkerer verwendung so ca halben bis einen tag aus und das sind wie ich finde keine rekordwerte.
wie lange kommt man dan mit dem HTC hd dann aus? nocheinmal die hälfe oder was das ist doch ein scherz.
da giebt es so tolle geräte aber die aculaufzeit macht alles kapput.
finde die entwickler sollten mal an der laufzeit der acus feilen, anstatt nur am design.:mecker::denk:

• samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? Beitrag #5
D

Dexman

Gast
kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden .

könnt ihr mir helfen .

eure meinung, begrüdung und entscheidung.

lg.

danke im vorraus:D

mach es so wie ich, gehe in ein schop die beide geräte anbieten un vergleiche sie mitteinander.
denn es geht nichts über den praxistest.
soo habe ich es mit dem galaxy s und dem omnia7 gemacht, und mich trotz der fehlenden fotoled fürs galaxy s entschieden.
ausedem sind 4zoll für mich das maximum, alles andere siet für mich zu plump aus.:thumbs:

Thema:

samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ?

samsung galaxy s i9000 oder htc deisre hd ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
Samsung Galaxy Z Flip4 Bildwiederholrate wechseln und zwischen 60Hz und 120Hz umstellen: Vielen ist das 120Hz Display am Samsung Galaxy Z Flip4 wichtig, aber nicht jeder muss das haben, da es ja auch den Akku ein wenig stärker belastet...
Samsung Galaxy Z Fold3 60Hz und 120Hz für Bildwiederholrate einstellen - So einfach wird es gemacht!: 120Hz am Display eines Smartphones ist für die einen sehr wichtig, für andere aber durchaus zwar ein Nice-To-Have Feature das man aber auch gerne...
Samsung Galaxy Z Flip4 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper oder animiertem GIF personalisieren: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip4 gekauft hat, der wird sicher auch gerne das Frontdisplay auf der Außenseite verwenden und so manche wollen es...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper nutzen - So leicht wird es gemacht!: Für die einen ist es nur ein nettes Gimmick, aber für die, die sich bewusst für das Samsung Galaxy Flip 3 entschieden haben, ist das Frontdisplay...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65184-samsung-galaxy-s-i9000-htc-deisre-hd.html

,

samsung galaxy s navigation

,

htc desire hd oder samsung galaxy s i9000

,
samsung galaxy s i9000 oder htc desire hd
, samsung galaxy s i9000 htc desire hd vergleich, htc desire hd vergleich samsung galaxy i9000, htc desire hd oder samsung galaxy i9000, ps3 jailbreak samsung galaxy s, desire hd oder galaxy s, samsung galaxy s i9000 test, f, vergleich htc hd samsung galaxy, vergleich samsung galaxy s i9000 und htc hd7, ps3 jailbreak mit samsung galaxy s, vergleich htc desire hd samsung i9000, nokia n8 Samsung Galaxy S o un HTC Desire, produktvergleich samsung galaxy s i9000 htc desire hd, samsung galaxy s i9000 vergleich htc desire hd, htc desire hd samsung galaxy s i9000 test, erfahrung navigation galaxy i9000, samsung galaxy s i9000 htc desire hd vergleich OR test, vergleichstest samsung 9000, samsung galaxy s i9000 HTC HD7, galaxy s i9000 desire hd vergleich, htc samsung i9000 galaxy vergleichstest
Oben