Samsung Galaxy S i9000 rooten [Anleitung]

Diskutiere Samsung Galaxy S i9000 rooten [Anleitung] im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; DIESE VARIANTE GEHT BIS GINGERBREAD 2.3.4 es empfiehlt sich aber die andere zu wählen Dies ist eine Anleitung zum Rooten des Samsung Galaxy S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
DIESE VARIANTE GEHT BIS GINGERBREAD 2.3.4 es empfiehlt sich aber die andere zu wählen

Dies ist eine Anleitung zum Rooten des Samsung Galaxy S i9000/I9003 mit dem Programm SuperOneClick.

Gelegentlich hängt sich das Roottool auf. Von daher ist es bei 2.3.4 besser, die untere Variante zu wählen!
Wenn es nach dem 5 mal nichtgeht, macht einfach ein update auf 2.3.4 und nehmt die andere Methode.

1.USB-Debugging Im Galaxy S aktivieren. ( Einstellungen -> Anwendungen-> Entwicklung)

2. hier runterladen und auf dem PC installieren

3. SuperOneClick starten

4. Handy anstecken

4. In SuperOneClick auf Root klicken

5. Fertig

Hinweis: Dies ist nur die Anleitung zum rooten des Samsung Galaxy S i9000. Fragen und Probleme können im Diskussionsthread gepostet werden:
Geschrieben von J3n50m4t

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-root-flash-hack/72911-rooten-samsung-galaxy-s-i9000-superoneclick.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIESE VARIANTE GEHT NUR AB ANDROID 2.3.4/GINGERBREAD

Eine weitere Möglichkeit des Rootens, welche ab Android 2.3.4 genutzt werden kann, ist einen Modifizierten Kernel zu flashen welcher Root enthält und das geliebete CWM-Recovery gleich mit Installiert:

Lade dir den benötigten und Korrekten Root-Kernel von hier runter: KLICKhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

Ladet Euch dort die zu Eurer Frmware passende Datei herunter (habt ihr z. B. unter Buildnummer XXJVU stehen muss natürlich die entsprechende JVU Version genommen werden). Beachtet dabei, das im dortigen Thread etwas gescrollt werden muss, da Chainfire seine Dateien immer nur einige im einem Thread hat (die JVU befindet sich z. B. in Beitrag #9).

Diese *.zip Datei jedoch NUR 1 MAL ENTPACKEN, anschließend bekommt Ihr eine *.tar-Datei
Diese muss mit ODIN geflasht werden, zu bekommen hier: KLICK

> Füge diese *.tar-Datei unter ODIN in dem Feld PDA ein
> Starte nun in den Download-Modus, mit Leiser-Taste + Home-Taste und Power-Taste <> alle 3 nacheinander Drücken und gedrückt halten bis alle 3 zugleich gedrückt sind und kurz halten ;)
> Galaxy S I9000 per direkter USB-Verbinung an den PC anschließen, nun sollte ODIN das Gerät erkennen und links oben ein gelbes Feld erscheinen
> Start klicken
> Gerät fertig starten lassen, Du hast nun Root > dies ist zu erkennen an der App "Superuser und CWM"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S i9000 rooten [Anleitung]

Sucheingaben

samsung galaxy s bedienungsanleitung

,

f

,

bedienungsanleitung samsung galaxy s

,
Bedienungsanleitung Samsung Galaxy S I9000
, samsung galaxy s i9000 rooten, i9000 rooten anleitung, samsung galaxy s i9000 bedienungsanleitung, samsung galaxy s i9000 handbuch, i9000 rooten, samsung galaxy anleitung, samsung galaxy s Anleitung, samsung galaxy s gebrauchsanweisung, handbuch samsung galaxy s i9000, samsung galaxy s bedienungsanleitung deutsch, samsung galaxy s i9000 rooten anleitung, samsung galaxy s i9000 routen, samsung galaxy s handbuch, samsung galaxy s beschreibung, samsung galaxy benutzerhandbuch, galaxy s bedienungsanleitung deutsch, benutzerhandbuch samsung galaxy s, anleitung samsung galaxy s i9000, Bedienungsanleitung Samsung Galaxy, samsung galaxy rooten anleitung, samsung galaxy s i9000 root anleitung

Samsung Galaxy S i9000 rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
  • Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?

Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?: Hallo zusammen, Bin ein Neuling was das Flashen und Rooten angeht, habe hier aber mehr als genug Anleitungen dazu gefunden, wie's geht, sollte...