Samsung galaxy s i9000 zu verkaufen

Diskutiere Samsung galaxy s i9000 zu verkaufen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr Lieben, biete mein Samsung Galaxy S zum Verkauf an, da ich ein iphone bekomme. Das Galaxy S ist von Anfang September, Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karin711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base
Hallo ihr Lieben,

biete mein Samsung Galaxy S zum Verkauf an, da ich ein iphone bekomme. Das Galaxy S ist von Anfang September, Rechnung natürlich dabei. Hat ein Branding von O2, simlock frei. Verkaufe es mit einer 4GB Speicherkarte und KFZ Ladekabel für 330,- EUR. Bei Interesse einfach Nachricht an mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung galaxy s i9000 zu verkaufen

Samsung galaxy s i9000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G offiziell vorgestellt - Das sind die technischen Daten des Z Fold2 5G: Viele haben auf den offiziellen Release des Samsung Galaxy Z Fold2 5G gewartet, aber vielleicht auch aus verschiedenen Gründen. Die einen sind...
Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64776-samsung-galaxy-s-i9000-verkaufen.html

,

samsung i9000 gebraucht

,

samsung galaxy s i9000 bedienungsanleitung

,
Bedienungsanleitung Samsung Galaxy S I9000
, Bedienung GPS für Samsung GT-I9000, samsung galaxy s gebraucht, samsung i9000 zu verkaufen, bedienungsanleitung samsung galaxy I9000, verkaufe galaxy s, samsung galaxy s i9000 zu verkaufen, samsung i9000 galaxy s handbuch, GPS problem samsung GT-i9000 galaxy , verkaufe Samsung Galaxy S I9000, verkaufe samsung i9000, gebrauchtes samsung galaxy i9000, samsung galaxy i9000 330 EUR, samsung i9000 galaxy s bedienungsanleitung, galaxy S simlockfrei O2, site:usp-forum.de samsung galaxy s Beschreibung, samsung i9000 gps, samsung galaxy s i9000 simlock frei vodafon, i9000 o2 simlockfrei, samsung i9000 simlock frei, Samsung I9000 Galaxy 2 monate, samsung galaxy s i9000 von amazone sind die simlock frei
Oben