Samsung Galaxy S kaufen über Amazon oder o2 Partnerlink

Diskutiere Samsung Galaxy S kaufen über Amazon oder o2 Partnerlink im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, sofern ihr euer Samsung Galaxy S online über Amazon oder o2 bestellt, würde wir uns freuen, wenn ihr unsere Partnerlinks nutzt...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

sofern ihr euer Samsung Galaxy S online über Amazon oder o2 bestellt, würde wir uns freuen, wenn ihr unsere Partnerlinks nutzt:

Samsung Galaxy S bei Amazon

Samsung Galaxy S bei o2

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision. Ihr habt dadurch überhaupt keine Nachteile und unterstützt das Forum ein wenig.

Vielen Dank

Viele Grüße
Euer USP-Team

G

Gast

Guest
Bei mir stellt sich das Thema etwas anders dar. Ich bin auf der Suche nach dem Galaxy S - jedoch ohne Vertrag. Dabei wird die Suche dann schon etwas anstrengender. Ich war jetzt mal bei diesem angebot:

Samsung I9000 Galaxy S mit Vertrag E-Plus o2 T-Mobile D1 Vodafone D2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

Ich muss auch sagen, dass ich nicht so vertraut bin mit der Thematik und deshalb etwas verunsichert bin. Sollte ich noch warten mit dem Kauf, gibt es vielleicht bessere Angebote im Netz? Und eine ganz andere Frage ist - kommen in absehbare Zeit evtl. andere Modelle auf den Markt, auf die es lohnt zu warten? Ich habe mir bei denen von oben dann auch gleich mal die 'handy-vorschau' angesehen:

Handy Vorschau: Handy Trends 2010

Ich komme jedoch zu dem Schluss, dass mir das zuviel Infos sind. Gib es hier also Handyexperten, die wissen, was so läuft rund ums Galaxy S? (es soll bitte nicht das iPhone werden zur Alternative :-)

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Alternative HTC Desire HD

Thema:

Samsung Galaxy S kaufen über Amazon oder o2 Partnerlink

Sucheingaben

samsung in england kaufen

,

Samsung Galaxy S in England kaufen

,

galaxy s in england kaufen

,
samsung galaxy in england kaufen
, handykauf uk england, galaxy s amazon, Samsung Galaxy s kaufen oder warten, galaxy s kaufen oder warten, partnerhandy samsun galaxy, Samsung I9000 Galaxy S Handy aus England, handys kaufen amazon, Handykauf Amazon UK, handy amazon o2, samsung galax in england kaufen, handy bei amazon kaufen vertrag bei o2, galaxy s aus england kaufen, samsung galaxy s kaufen england, amazon handy kaufen, handys kaufen in england, samsung galaxy d2 bei amazone bestellen, handy bei o2 kaufen oder aamzon, galaxy S II bei o2 oder bei amauon kaufen?, samsung handy aus England , samsung galaxy s i9000 in england kaufen, i-9000 handy in england kaufen

Samsung Galaxy S kaufen über Amazon oder o2 Partnerlink - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen

Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen: Am 05. April soll das Samsung Galaxy S10 5G verkauft werden, aber macht es überhaupt Sinn sich das Gerät ohne 5G Netz zuzulegen?
  • Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati

Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati: Aktuell gibt es wieder einmal eine Werbeaktion von Samsung bei der man gut sparen kann. Gültig ist die Aktion für die S8 Serie, und könnte damit...
  • Samsung Galaxy S8, S8 Plus oder S8+ Duos kaufen und bis zu 350€ für das alte Gerät er

Samsung Galaxy S8, S8 Plus oder S8+ Duos kaufen und bis zu 350€ für das alte Gerät er: Samsung hat ja immer wieder die eine oder andere gute Rabatt-Aktion am Start. Aktuell versucht man wieder einmal, die Smartphones der Samsung...
  • Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten

Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten: Ihr steht auf Samsung und wolltet euch ohnehin ein Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge kaufen. Ihr steht auch auf Virtual Reality und...
  • Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen

Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen: Nachdem die Akkus zahlreicher Geräte in Flammen aufgegangen sind, hat Samsung die Produktion des Galaxy Note 7 komplett eingestellt. Bei Sammlern...