Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC

Diskutiere Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Einen schönen guten Morgen! Ihr seid meine letzte Rettung :'( Habe gestern mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit...
  • Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC Beitrag #1
G

Gast

Gast
Einen schönen guten Morgen!
Ihr seid meine letzte Rettung :'(

Habe gestern mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit meinem PC zu verbinden!

Sobald ich das Ding an den PC (per USB-Kabel) anschliesse, kommt noch kurz eine Anzeige auf dem Handy von wegen verbinden und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Handy geht aus. Es lässt sich auch erst wieder einschalten wenn ich das Kabel wieder entferne!

Ich hab alles versucht:

Ohne Kies, mit Kies, Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, sämtliche USB-Einstellungen im Handy durchprobiert, etc. ! Ich bekomms einfach nicht gebacken...

Android Version ist laut "Telefoninfo" 2.2. ! Betriebssystem ist Windows Vista !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Danke, smo

• Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC Beitrag #2
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Schau mal die Einstellungen bei Anwendungen-Entwicklung an

Thema:

Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC

Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64446-samsung-galaxy-s-schaltet-st-ndig-ab-verbindung-pc.html

,

samsung galaxy s schaltet sich von alleine aus

,

Samsung Galaxy ohne Kies aktualisieren

,
x8 schaltet sich immer aus wenn ich das USB kable anschliese
, Galaxy Kies Verbindung, samsung wave schaltet sich ständig ab, samsung i9000 geht von alleine aus, Mein Handy samsung schaltet sich immer ab, samsung galaxy s hängt sich auf, galaxy s usb kabel verbunden hägt sich auf, android usb verbindung handy hängt sich auf, galaxi s i900 schaltet immer aus, Samsung Handy schaltet sich ständig ab, samsung i9000 schaltet sich ab, samsung galaxy schaltet sich aus, samsung i9000 hängt ständig, wenn ich usb kabel anschließe schaltet sich mein Handy aus, galaxy s schaltet nicht ein, Sony ericsson w890i schaltet sich plötzlich ab, samsung kies verliert verbindung, nokia c6 schaltet ständig ab, kies kennt mein galaxy s nicht auch nicht nach zurücksetzen auf werkseinstellungen, kies hängt sich auf beim I9000, handy schaltet sich selbst aus usb
Oben