Samsung Galaxy S Screenlock

Diskutiere Samsung Galaxy S Screenlock im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich hab seit kurzem ein Samsung Galaxy S....alles läuft prima nur wenn ich die Tastensperre ausschalten will dann ist da diese Uhr und...

Blackliist

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n97 mini
Netzbetreiber
Drei
Hallo!
Ich hab seit kurzem ein Samsung Galaxy S....alles läuft prima nur wenn ich die Tastensperre ausschalten will dann ist da diese Uhr und Datum usw. nur eines stört mich, dass Telefon gesperrt auch dort steht....Das schaut ziemlich blöd aus..damals ist gestanden Telefon gesperrt und drunter stand "Swipe Screen to unlock" jetzt ist diese schrift weg....wie kann ich die wieder dort hin geben?

Thema:

Samsung Galaxy S Screenlock

Samsung Galaxy S Screenlock - Ähnliche Themen

OnePlus 6 oder Samsung Galaxy S9 Plus - Siegt der Flaggschiff Killer oder das alte Flaggschiff?: Damals hat OnePlus mit dem OnePlus One allen, und eben auch Samsung mit dem Samsung Galaxy S5, gezeigt wie man ein günstiges High-End Smartphone...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE VI: 21.08.2017, 15:59 Uhr: Bislang hat sich Samsung bei den Nougat-Updates auf die Premium- sowie die Mittelklasse-Smartphones konzentriert. Demnächst...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE VIII: 01.07.2016, 15:14 Uhr: Vor wenigen Tagen hat die europäische Version des Galaxy A mit der internen Bezeichnung SM-A510F erstmals das Update auf...
Samsung Galaxy Note 5: Eingabestift S-Pen kann Gerät zerstören - UPDATE II: 25.08.2015, 10:01 Uhr: Beim neuen Galaxy Note 5 ist nach wie vor unklar, ob es tatsächlich in Europa angeboten wird. Falls das tatsächlich der...

Sucheingaben

f

,

galaxy tab tastensperre

,

samsung tab Tastensperre

,
samsung galaxy tab tastensperre
, samsung galaxy s tastensperre ändern, tastensperre samsung galaxy, tastensperre galaxy tab, galaxy s tastensperre ändern, galaxy tab tastensperre deaktivieren, tastursperre samsung galaxy tab , samsung galaxy tab tastatursperre, tastensperre galaxy tab ausschalten, tastensperre galaxy tab entsperren, samsung galaxy gt-i7500 display gesperrt, tastensperre samsung tab, Samsung Galaxy S Screen Lock ändern, 0p, galaxy tab tastensperre ausschalten, samsung galaxy s screen lock, samsung galaxy gt-i7500 screen lock entfernen, wie entsperre ich samsung galaxy gt-i7500 vom screen lock, samsung galaxy tab tastensperre ausschalten, samsung galaxy tab tastensperre aktivieren, samsung galaxy tastatursperre, Samsung Galaxy 2 TAstensperre
Oben