Samsung Galaxy S10 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy S10 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S10 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S10 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S10 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S10 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S10 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.

Thema:

Samsung Galaxy S10 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

bildschirm drehen s9

,

android 9 bildschirm drehen

,

bildschirm drehen note 9

,
samsung "note 9" bild automatisch drehen
, galaxy s10 Bildschirm drehen, galaxy s9 bildschirm drehen, bild drehen bei samsung s10, display drehen samsung s 10, bildschirm drehen s10, bildschirm automatisch drehen Samsung Note 9, samsung galaxy s9 bild drehen aktivieren, samsung s10 plus Bildschirm dreht sich nicht, s9 bildschirm drehen, s10 display automatisch drehen, bildschirm drehen samsung s10 , bildschirm drehen, android automatisch drehen, s9 Bildschirm automatisch drehen, Samsung S10+ Bildschirm dreht nicht mehr

Samsung Galaxy S10 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?

Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?: Ich würde Netflix, auch trotz Notch, gern im Vollbild nutzen, aber es wird immer nur auf den simulierten Rand maximiert den es hätte wenn ich die...
  • Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?

Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?: Hi Leude! Bei meinem Galaxy S10 macht der Akku Probleme und verliert schnell an Leistung. Voll geladen komme ich auch ohne große Nutzung nur über...
  • Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf

Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf: Wenn ich die CPU Leistung des S10 überwache wirkt diese sehr aktiv und schwankend, auch wenn das Gerät einfach nur da liegt und frisch...
  • Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?

Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?: Ja ich weiß es ist sowieso heiß, aber mein S10 wird auch zuhause und einfach so wenn es liegt sehr SEHR warm. Kann man Apps herausfinden die das...