Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen

Diskutiere Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen im Samsung Galaxy S10 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Am 05. April soll das Samsung Galaxy S10 5G verkauft werden, aber macht es überhaupt Sinn sich das Gerät ohne 5G Netz zuzulegen?
C

CurtHawkins

Newbie
Threadstarter
Am 05. April soll das Samsung Galaxy S10 5G verkauft werden, aber macht es überhaupt Sinn sich das Gerät ohne 5G Netz zuzulegen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuell dürfte es wohl nur Sinn für die Leute machen, die eh in Länder mit bereits aktivem 5G Netz fahren. In DE wird es wohl derzeit weniger Sinn machen, wenn man sich ein 5G Modell kauft.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bis in Deutschland 5G nutzbar wird braucht man vielleicht schon das S11 oder so... ;)

Vorteile oder Unterschiede hat das S10 5G Modell schon, denn es ist noch einmal minimal größer als das S10+ und hat auch eine TOF Kamera zusätzlich, aber ob man das haben muss?

Thema:

Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen

Sucheingaben

samsung s10 5g kaufen

,

samsung galaxy s 10 5G kaufen

,

samsung galaxy s10 5g kaufen

Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares

Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?

Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?: Ich würde Netflix, auch trotz Notch, gern im Vollbild nutzen, aber es wird immer nur auf den simulierten Rand maximiert den es hätte wenn ich die...
  • Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?

Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?: Hi Leude! Bei meinem Galaxy S10 macht der Akku Probleme und verliert schnell an Leistung. Voll geladen komme ich auch ohne große Nutzung nur über...
  • Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf

Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf: Wenn ich die CPU Leistung des S10 überwache wirkt diese sehr aktiv und schwankend, auch wenn das Gerät einfach nur da liegt und frisch...