Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

Diskutiere Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
S

SamySung

Newbie
Threadstarter
Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt?

Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen Smartphones mit High-End Daten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Denke mal eher nicht, das Samsung hier in Europa noch ein neues Active Modell bringt. Das Galaxy S 8 Active war ja auch mal angekündigt, wurde aber dann wohl nur in den USA vertrieben.

Thema:

Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

Sucheingaben

kommt ein samsung s10active?

,

samsung galaxy s10active

Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln: Auch für Samsung Nutzer ist Gestensteuerung mittlerweile schon fast normal, denn auf vielen der aktuellen Modelle kann man diese aktivieren. Am...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus) Notfallkontakte einrichten und Notfallinformationen hinterlegen

Samsung Galaxy S10 (Plus) Notfallkontakte einrichten und Notfallinformationen hinterlegen: Sein Smartphone hat heute fast jeder immer und überall mit dabei und da wäre es doch praktisch, wenn man Informationen für Notfälle hinterlegen...
  • Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!

Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...
  • Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!

Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!: Lasst Ihr Euch am Smartphone leicht ablenken oder wollt Ihr vielleicht dafür sorgen, dass jemand seine Aufmerksamkeit auf bestimmte Apps lenken...