Samsung Galaxy S10 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Samsung Galaxy S10 Empfang / Sprachqualität im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S10 : Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy S10 ? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S10 : Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy S10 ? Erfahrungsaustausch hier.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Auch keinerlei Aktivität mehr hier....:( Das Thema hätte mich sehr interessiert.... Schade...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, Cali, da wirst eh nur selber testen können. Ich persönlich habe seit dem Galaxy S2 alle S Modelle zumindest für einige Monate testen und probieren können, hatte jedoch niemals Probleme mit der Sprachqualität. Und wenn ich an Deine Probleme mit dem iPhone denke, dann bin ich nicht sicher, ob es an den zwei gekauften bzw. getesteten Geräten liegt oder an Deinem Gehör, auch wenn ich Dir gerne glaube, dass Dein altes iPhone die Probleme nicht hat.

Aber wenn es nur einige Geräte gibt, bei denen das Problem auftaucht, bei anderen aber keine Probleme vorhanden sind hinsichtlich der Sprachqualität, was soll man dann noch raten.

Dann bleibt nur die Möglichkeit, sich selber ein Gerät zu bestellen, testen und wenn es nicht passt, wieder zurückgeben.

Thema:

Samsung Galaxy S10 Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

samsung s10 empfang

,

wie ist der empfang beim galaxy s10

,

android samsung s10e kein Empfang

,
empfang s10
, samsung galaxy s10+ empfang, sprachqualität galaxy s10, Samsung Galaxy A10 sprachqualität, samsung galaxy s10 sprachqualität, Galaxy s10e empfangseigenschaften, empfang galaxy s10, sprachqualität s10 galaxy

Samsung Galaxy S10 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln: Auch für Samsung Nutzer ist Gestensteuerung mittlerweile schon fast normal, denn auf vielen der aktuellen Modelle kann man diese aktivieren. Am...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus) Notfallkontakte einrichten und Notfallinformationen hinterlegen

Samsung Galaxy S10 (Plus) Notfallkontakte einrichten und Notfallinformationen hinterlegen: Sein Smartphone hat heute fast jeder immer und überall mit dabei und da wäre es doch praktisch, wenn man Informationen für Notfälle hinterlegen...
  • Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!

Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...
  • Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!

Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!: Lasst Ihr Euch am Smartphone leicht ablenken oder wollt Ihr vielleicht dafür sorgen, dass jemand seine Aufmerksamkeit auf bestimmte Apps lenken...